2 takt motor schlauch funktion?

2 Antworten

Das ist der Überlauf für die Schwimmerkammer des Vergasers. Entweder ist der Schwimmer verstellt / defekt, oder die Gummispitze der Schwimmernadel dichtet nicht mehr richtig ab. Es KÖNNTE zudem auch eine ungünstige Einbaulage des Vergasers mit Ursächlich sein. ( Vergaser zu schräg ). Der Überlauf soll verhindern, dass unkontrolliert Kraftstoff ins Kurbelgehäuse oder die Brennkammer laufen kann.

Es kann sein das die membranen( dichtungen im vergaser) nichts mehr sind. Je nach dem was für ein vergaser bekommt man auch billig einen neuen. Gruß

Wo ist der Unterschied zwischen 4 Takt Diesel Motor und einem 4 Takt Benzin Motor?Beschreibung infos

Hallo, was sind die wichtigsten unterschiede eines 4 takt diesel und einem 4 takt benzin motor ?

...zur Frage

Zahnrad übersetzung frage?

Hallo
Wir bauen uns ein kart und haben diesen motor: 4 Takt 215 ccm Benzin Motor 6,5 PS
Nur ist jetzt die frage welche übersetzung der zahnräder, also was für ein zahnrad soll an den motor und was für eins an die antriebswelle?
Bitte um hilfe!
Danke im voraus :)

...zur Frage

Honda cy 50 vergaser?

Bei meinem kumpel seiner honda cy 50 hängt ein schlauch vom vergaser lose rum und der motor wird ziemlich heiss benzin schlauch ist angeklemmt und überlaufschlauch auch wo gehört der andere schlauch hin ? wir wissen auch nicht weiter

...zur Frage

Wie viel ethanol (E85) kann ich zu benzin mischen?

Wollte fragen, wie viel ethanol ich zum Benzin dazumischen kann (2-Takt Motor, Vergaser, Moped, getrenntölmischung), ohne dass ein Umbau nötig ist. Und was man umbauen muss, um mit reinem E85 fahren zu können (Vergaserhauptdüse, Nevendüse, "Benzin"-Luftgemisch, Zündzeitpunkt?????) oder ob ein umbau bei einem Zweitakter überheupt möglich ist?? Hat schon jemand erfahrungen (auch mit Viertakter) damit gemacht??? danke für jede Antwort!

...zur Frage

50ccm 2 Takt Vergaser Einstellung?

Hey Leute.

Ich hab ein 50ccm Mokick von Yamaha Baujahr 1980. Eine DT50. Letztens musste ich mein stangas einstellen da sie zu hoch gedreht hat im Stand. Erst vermutete ich falschluft aber es war schlussendlich das Standgas. Nun hab ich die Befürchtung das der vergaser nicht ordentlich eingestellt ist was Benzin Luft Gemisch angeht. Kann etwas passieren wenn man mit einem falsch eingestellten Motor fährt. Also wenn er zu fett oder zu mager läuft?

...zur Frage

Simson Star verliert Benzin?

Hallo, mein Star verliert Benzin wenn er steht. Habe den Vergaser geputzt, Schwimmer ist dicht, Nadel sah ok aus. Als ich den Vergaser ausgebaut hatte (der Benzin war natürlich geschlossen), ist mir aufgefallen, dass trotzdem Benzin nachläuft, wenn auch sehr wenig. Ist das normal oder könnte das das Problrm sein. Der Vergaser war auf jeden Fall voll und das Benzin läuft aus dem Überlauf (kann das überhaupt sein?).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?