2 tage zu viel gegessen

3 Antworten

Wichtig ist immer der langfristige Durchschnitt. Von einem oder zwei Tagen viel Essen nimmt man nicht zu, und selbst wenn du eine Woche lang doppelt so viel isst wie normal, so wirst du langfristig (über ein paar Wochen/Monate hinweg) kaum eine Gewichtsveränderung feststellen. Mach dir also keine Sorgen. Abgesehen davon kann es auch sein, dass dein Körper gerade mehr Energie verbraucht - zum Beispiel weil du die Periode hast oder weil dein Immunsystem gefordert ist. In diesem Fall wäre die zusätzliche Energie direkt wieder verbrannt worden.

Kleiner "Ausrutscher", darf man auch mal haben. Passieren wird da nicht viel.

ich würde sagen..... es wird nix passieren

Werde ich jetzt dafurch viel zunehmen?

Hallo. Ich bin mit der diät eigentlich fertig (low carb) und versuche langsam wieder die kohlenhydrate und kalorien zu steigern. Diese woche habe ich um 100 kcal gesteigert. Ich esse jeden tag 1 kleine süßspeise was um die 100 kcal einnimmt. Heute ist es bisschen ausser kontrolle geraten und habe 300-400kcal süsses gegessen. Also ich habe heute meine kcal ausversehen um 300-400 gesteigert. Werde ich davon viel zunehmen wegen den jojoeffekt?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich 6 Tage die woche immer unter ?

800 kcal am tag esse und dann am 7 tag mir pizza und sowas gönne? Also nehme ich dann zu? Also dann wieder 6 tage unter 800 kcal und so weiter?

...zur Frage

Welche von den Süßigkeiten findet ihr am leckersten?

Habe lange nichts süßes gegessen und da ich leider zunehmen muss wollte ich fragen was ihr davon am leckersten findet?

...zur Frage

Wird süßes (Süßigkeiten) im Körper schneller als fett angelegt als Gemüse oder Obst?

Wusste nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll.. aber ich meine ob wenn ich jetzt über mehrere Tage viel süßes esse aber trotzdem meinen Kcal bedarf nicht überschreite (also dann halt kein Gemüse und Obst) ob ich dann schneller zunehme sprich sich das süße als fett an meinem Körper sichtbar macht

als wenn ich halt hauptsächlich Obst und Gemüse esse und wenig süßes aber die kcal Anzahl die selbe bleibt..??

oder ist das egal weil die Anzahl der kcal ist ja Gleich...

würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Warum kann ich nicht auf Süßes verzichten?

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich einfach nicht auf Süßigkeiten verzichten. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gewicht und meiner Figur, deshalb versuche ich auf Süßigkeiten zu verzichten, aber immer, wenn ich mir vornehme nichts Süßes zu essen, bekomme ich total Heißhunger darauf und esse viel mehr als ich eigentlich gegessen hätte. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich es schaffe auf Süßes zu verzichten?

...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?