2 tage zu früh periode bekommen, mit 13 normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann sein, dass deine hormone sich immernoch aendern bist ja grade erst in der pubertaet. ausserdem kann es auch durch medikamente oder stress beeinflusst werden

Ja das ist normal. Du bist noch jung, da kommt das noch nicht regelmäßig und muss sich erst noch einpendeln. 2 Tage sind gar nichts!! Es kann auch mal um ne Woche differieren!

Aber sonst kamen die immer pünktlich..

0
@Baby1313

trotzdem: keine Panik! Vielleicht hattest du ein bisschen mehr Stress oder wer weiß was. Sollte es mal Ausfallen oder viel zu früh kommen kannst du zum Frauenarzt gehen aber er/sie wird dir in dem Alter kaum was anderes sagen können :/

0

ich hab mit 13 meine tage entweder mal 2 monate gar nicht bekommen oder 2 mal im Monat... also von 14 tagen bis 80 Tage war alles bei mir im Normalbereich :-D

also keine panik, dein körper ist keine maschine und reagiert nicht pünktlich auf den tag wie eine uhr.

wenn sie mal 2 monate ausfallen würde, wäre das in dem alter auch noch okay und kein grund zur sorge

meistens verschiebt sich die periode wegen stress. dein körper reagiert auch auf deine psyche. stress, trauer, liebeskummer... kann alles beeinflussen.

Aso okeii wusste ich net :P danke

0
@Baby1313

ist doch okay. man kann nicht alles wissen...

bei mir ist sie zb bei einem Todesfall ausgefallen. und auch mal als ich stress an der Uni hatte..

also das kann alles beeinflussen. man lernt eben meist aus eigenen Erfahrungen

0

ich habe seit gestern brauner ausfluss mit bills rot komisch .. und mein bauch macht voll die komischen geräusche ..

Was heißt anti schwanger ?

Was möchtest Du wissen?