2 Tage wach, ist das schlimm für unseren Körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich fehlt deinem Körper der Schlaf und den legt er dann beim nächsten mal drauf ich glaube nicht das du länger als 3 Tage durchgängig wach bleiben wirst. Außerdem würde das dann gesundheitliche Probleme vorweisen und auch körperlich und du wirst dich ziemlich müde fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machst du das länger kann sich eine schlafstörung entwickeln was folgen für dich und deinen körper hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MM0Gamer
01.06.2016, 06:24

Danke das hatten wir ja auch nur einmal vor um zu testen wie viel wir aushalten, hört sich nicht gut an ^^

0

es ist sehr schlecht für den Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?