2 Tage wach, ist das schlimm für unseren Körper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich fehlt deinem Körper der Schlaf und den legt er dann beim nächsten mal drauf ich glaube nicht das du länger als 3 Tage durchgängig wach bleiben wirst. Außerdem würde das dann gesundheitliche Probleme vorweisen und auch körperlich und du wirst dich ziemlich müde fühlen.

machst du das länger kann sich eine schlafstörung entwickeln was folgen für dich und deinen körper hat

Danke das hatten wir ja auch nur einmal vor um zu testen wie viel wir aushalten, hört sich nicht gut an ^^

0
@MM0Gamer

von einmal kann man nichts sagen. Es könnte jedesmal anders sein....daher unnötig :)

0

es ist sehr schlecht für den Körper

Hört auf mit solchen Experimenten ! Niemand sollte unnötig auf Schlaf verzichten.

Wollten wir eh machen. Da denke ich nur an die Armen Leute die tag für tag zur Nachtschicht gehen :/

0
@MM0Gamer

Die, die Nachtschicht machen, haben es so gewollt und außerdem holen sie dann am tag ihren schlaf nach, dass heißt sie verzichten nicht sondern verschieben ihn nur.

ich zB könnte sowas nicht. Mal ja, aber nicht als Job

0