2 Tage wach, Augen sehr rot und auch fleckig?

6 Antworten

Ja, das ist mit allen "Sünden" so, denk nur mal ans Naschen oder Saufen... Die Freude ist kurz, das Elend lang......

Versuch mal, deine Augen zu erfrischen, indem du mehrmals täglich nasse Kompressen auflegst, warm oder kühl. Der Körper signalisiert dir, was er als angenehm empfindet. Auch Teebeutel kannst du verwenden, die vorher aufgebrüht worden waren, Schwarztee oder Fencheltee. Es sollte dann möglichst Biotee sein..... 

Viel frische feuchte Luft, die es jetzt ja reichlich gibt, kann auch helfen....

Trink sehr viel Mineralwasser!

Das braucht seine Zeit, warte noch ein paar Tage ab. Wichtig ist nur dass nichts verletzt oder infiziert ist.

Fragestellung und Beschreibung sind ein Widerspruch.

Entschuldige, habe mich glaube ich ein wenig falsch ausgedrückt. Also ich war 2 Nächte wach und dann kamen die oben genannten Symptome. Als ich danach wieder geschlafen habe, gingen die Symptome nicht weg

0

Was möchtest Du wissen?