2 Tage vor einer Schularbeit lernen, Computer spielen sehr Negativ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte Schule und Freizeit miteinander vereinbaren können.. Grundsätzlich geht Schule injedemfall vor Computer.

Manche Spiele verleiten auch dazu immer weiter spielen zu wollen und man spielt länger als ursprünglich eingeplant. Wenn du weißt dass du die Zeit brauchst, würde ich injedemfall zu erst lernen.

2 Tage ausschlielich gelernt habe ich aber nie. Es ist m.M.n. besser frühzeitig anzufangen und sich den Stoff einzuteilen. Natürlich habe ich mir aber auch am Wochende vor einer Arbeit alles nochmal angeschaut und relevante Aufgaben zur Übung bearbeitet. Am Wochende vor einer Arbeit habe ich i.d.R. nicht länger als 3-4 Stunden gelernt. Man braucht auch mal Pausen um dass gelernte zu verarbeiten.

Aber letztlich muss man sein eigenes Lernpensum finden.

schule geht vor, gewöhne dir mal eine bessere Rechtschreibung an. was schreibt ihr denn für eine arbeit, am montag ist doch fast überall schulfrei

Ziya2002 24.02.2017, 20:14

Das mit der Rechtschreibung, hatte es eilig sorry! Haben eine Mathe Arbeit! :')

0
rafaelmitoma 24.02.2017, 20:15
@Ziya2002

dann lern dafür, wenn dus drauf hast, kannst du immer noch zocken

0

Wenn du gut lernst nicht und konzentriert dabei bist. 

Was möchtest Du wissen?