2 Tage vor der letzten Pille ungeschnützen Sex gehabt, mögliche Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was ich noch dazu sagen kann, das er nicht in mir gekommen ist, also ist die chance dann noch geringer ? meine mutter meinte mal, dass man eine woche vor und eine woche nach der periode nicht oder nur selten schwanger wird, stimmt das ?

Er hat ja imemr noch die Lusttröpfchen :D diese sind ja in dir :D

Ich glaube genau in den Zeiten ist die wahrscheinlichkeit am höchsten schwanger zu werden^^.

0
@19SchokoMaus93

ja, das weiß ich .. aber in den lusttropfen sind ja nicht so viele spermien wie in dem samenerguss ansich, oder ?

echt ?

0

Eigentlich müsste deine Periode dann so 3-4 Tage nach der letzten Pilleneinnahme sprich Sonntag kommen. In der Pillenpause ist man eigentlich immer geschützt und kann ungeschützten Sex haben.

aber sonntag wäre dann schon der 7. tag. ich habe die letze pille ja sonntag genommen. kann es auch mal sein, dass die periode einfach wegbleibt und ich dennoch nicht schwanger bin ?

0
@Juroxi

nein, ich habe nur mit ihm telefoniert. meine mutter meinte, dass ich auch nicht hin muss, also noch nicht, weil ich meinte wir können ja hinfahren wegen pille danach, aber sie meinte, dass es nichts bringt, weil ich ja in 2 tagen die letzte pille genommen habe und somit eh eig nichts hätte passieren können. sie meinte, dass man eine woche vor und nach der periode nicht schwanger wird, also da ist das risiko am geringsten ..

0

also das war die letze pille von einer Filmtablette? wenn du sie immer rechtzeitig genommen hast, bist du auch während der periode geschützt. ^^

ja genau, ich habe am sonntag die 21. pille genommen und warte nun auf meine periode ..

0
@alocin16

also wenn du es richtig eingenommen hast musst du dir keine Sorgen machen^^ du könntest jetzt auch mit ihm schlafen. ( bist halt auch während der Periode geschützt)

0
@19SchokoMaus93

das beruhigt mich .. aber ich glaube nicht, dass er mit mir schlafen will, wenn ich meine periode habe :D:D:D:D

0

Du kannst nicht schwanger geworden sein. Also alles klar.

was macht dich da so sicher ? :o

0

Was möchtest Du wissen?