2 Tage vor Darmspiegelung Erdnüsse gegessen. Muss ich die Untersuchung absagen?

5 Antworten

Hallo. Ich habe 2 Std.vorher ein Zäpfchen bekommen im März. Der Darm war blank. 
Ich lag auch im Krankenhaus.

Du musst den Termin absagen und natürlich ein Ausfallhonorar bezahlen - es sei denn, sie schaffen es, den Termin so kurzfristig noch anderweitig zu vergeben.

Was dachtest du denn, wozu die Anweisungen da sind - nur um dir das Leben schwer zu machen?

Körner verstopfen die Absaugvorrichtung des Endoskops, dann kann man die Spiegelung nicht machen.

Oh nein 🤤 Erdnüsse hatten für mich überhaupt nix mit Vollkornprodukte zu tun. Ich dachte da an quellende Samen etc. 

0

Dann musste wohl absagen, oder zumindest die durchführende Praxis informieren.

Werden geröstete und gesalzene Erdnüsse schlecht wenn sie lange auf sind?

Habe grad ne offene Erdnussdose in der Küche gefunden (die übrigens seit Januar laut Dose abgelaufen ist) und frage mich deshalb ob die noch essbar sind.

Hab mal probiert und normal schmecken sie noch.

Kann ich die problemlos essen? Is vllt einen Monat schon auf.

...zur Frage

Gestern Beine trainiert heute joggen?

Hi Leute ich hatte gestern Beine trainiert und ich habe gestern geröstete/ gebratene/ gesalzene Mandeln und rahmspinat gegessen :( Deshalb wollte ich joggen gehen ich hab ein schlechtes Gewissen .. Soll ich joggen gehen oder brauchen die Beine Renogations Zeit ( keine Ahnung wie man das nennt ) um zu wachsen? Danke

...zur Frage

geröstete Erdnüsse gesund?

Neulich hab ich mir geröstete und gesalzene Erdnüsse gekauft jedoch sah ich in der nährwerttabelle dass sich pro 100% 6 gramm zucker befinden ist das nicht eine menge für erdnüsse?

...zur Frage

Gesalzene Erdnüsse - Ablaufdatum?

Hi, ich hab mir vor 4 Tagen gesalzene & geröstete Erdnüsse gekauft und sie angefangen zu Essen, leider hab ich nicht alle geschafft und jetzt nach 4 Tagen hab ich noch welche... Kann ich die noch Essen? 4 Tage alt und geöffnet

...zur Frage

Darmspiegelung... Ich habe Angst

Hallo Ich bekomme heute eine Darmspiegelung und muss noch Abfürmittel nehmen das ist aber total eklig da fast ich gebrochen hätte und ich eh schon Morbus Chron habe. Der Hunger quält mich auch da ich schon ein Tag nichts gegessen habe. Angst habe ich aber vor der Darmspiegelung und das sie nichts sehen wegen weil ich das Zeug nicht trinken kann.

Bitte helft mir oder Beruhigt mich. Ich habe solche Angst

...zur Frage

Dringend! Frage zur Darmspiegelung!

Ich habe morgen ne Darmspiegelung und habe gestern noch Reis gegessen. Durfte ich das? Und darf man Traubenzucker essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?