2 Tage überfällig, aber keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Kann mir jemand einen Rat geben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal noch ein paar tage abwarten!

Kommt deine Periode denn normalerweise regelmäßig?

Ich hatte auch mal Angst schwanger zu sein, dabei kam meine Regel einfach 7 Tage zu spät.

LG ;-)

Oh "Danke" für den Stern! :)

0
@TheBalistos

Oh man.... Gott sei dank ich hab meine Tage bekommen...Puuh... Sowas mach ich nicht nochmal mit...ich geh jetzt schleunigst zum FA un dhohl mir die Pille...:D

0

Auch wenn er nicht gekommen ist kann der Lusttropfen schon gewirkt haben. Suche zur Sicherheit einen Frauenarzt auf und lass einen Schwangerschaftstest machen und lass dir die Pille verschreiben dann wird der Sex schöner, wenn man sich nicht mehr vor einer Schwangerschaft fürchten muss.

was den Lusttropfen angeht...ich hab gelesen wenn der typ vorher nicht schon gekommen ist und wenn er gekommen ist danach uriniert hat, das in dem Lusttropfen dann garkein S-perm-a drin ist...weil in der Harnröhre dann keine Spermien mehr sind

0
@Telonia

Das haben schon viele Mädchen gedacht und haben sich dann gewundert dass sie schwanger wurden.

0

Ich würde keine Zeit verstreichen und deinen Frauenarzt aufsuchen....

5 Tage überfällig trotz Verhütung

Hey Community Ich bin jetzt schon 5 Tage überfällig ich hatte letzten GV mit meinem Freund das Kondom mit dem wir natürlich verhütet hatten ist nicht gerissen und die davor auch nicht....ich bin jetzt trotzdem 5 Tage überfällig.... Ich mach mir so Sorgen ._. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kondom ist nicht gerissen kann ich trotzdem schwanger werden?

Hey Leute, ich habe mich hier registriert um eine frage zu stellen. Also ich bin 14 Jahre alt und habe noch nicht die Pille. Ich und mein Freund aber haben es nicht mehr ausgehalten mit einander zu schlafen und auf den Frauenarzt Termin zu warten also für die Pille. Ich habe solche Angst das ich Schwanger sein könnte ich bin selbst schuld aber ich würde von euch hilfreichende Antworten erfahren die mir zwar nicht die 100% Gewissheit geben aber dennoch hilfreich wären. Also ich habe mit ihm geschlafen und das kondom ist nicht gerissen ich mache mir jetzt sorgen ob ich schwanger sein könnte. Obwohl das kondom sicher war! Vorallem habe ich Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Mir ist nämlich Übel ich habe Unterleib Schmerzen und bin Sau müde und das seit ein paar tagen. Ich habe meine Tage zuletzt am 5. Juli gehabt und jetzt bin ich auch noch nicht überfällig dennoch habe ich ein schlechtes Gefühl, und für einen Schwangerschaftstest ist es eindeutig zu früh. Was meint ihr kommt eine Schwangerschaft in frage oder eher nicht? :( Brauche dringend Rat!

Danke im Voraus :*

...zur Frage

Trotz Pille danach 10 Tage überfällig

Hallo,

langsam mache ich mir Sorgen.

Hatte am 6. Feb. GV und das Kondom ist gerissen. Habe am 8. Feb. Sofort die Pille danach genommen. Es kam auch eine Zwischenblutung.

Meine Regel kommt regelmäßig am 28. eines Monats.

Jetzt bin ich schon 10 Tage überfällig.

Ist das ein Grund um über eine mögliche Schwangerschaft nachzudenken?

Vielen Dank schonmal;)

...zur Frage

Ich habe weißen flüssigen aber gleichzeitig etwas brökligen Ausfluss ist das ein Anzeichen auf Schwangerschaft?

Ich Habe weißen brökligen und flüssigen aufluss und bin schon 4 Tage überfällig

...zur Frage

Angst schwanger zu sein/ Periode 2 Tage überfällig?

Ich nehme schon längere Zeit die Pille durch(3-4 Monate). Jetzt wollte ich wieder eine Pause machen aber Die Periode ist schon überfällig. Ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft aber ich habe die ganze Zeit Angst schwanger zu sein . Ist es möglich das die Periode nur überfällig ist , weil ich die Pille schon länger durchgenommen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?