Ich bin 2 Tage überfällig trotz Kondom und habe seit einer Woche ein Ziehen im Unterleib. Könnte ich schwanger sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch noch jung, da ist es normal, dass sich die Periode mal verschiebt oder ausbleibt. Schmerzen im Unterleib sind kurz davor auch nichts Seltenes. Deswegen musst du nicht gleich schwanger sein! Wenn es dich beruhigt, kannst du dir ja einen Test kaufen und ihn durchführen, aber mach dich bitte nicht verrückt - wahrscheinlich ist gar nichts passiert.

Ich bekomme sonst immer erst einen Tag vorher Unterleibschmerzen...aber dieses Mal habe ich die Schmerzen schon gut eine Woche...

0

Die Periode ist ja gerne mal, ich nenne es unnett, wenn man auf sie wartet lässt sie sich besonders viel Zeit ;-). Wenn das Kondom nicht gerissen ist und dein Freund sagt es war alles ok, solltest du das erstmal glauben. Ich wette mit die, du machst am Montag einen Test und am Dienstag kommt die Periode, so isse halt die fiese ;-)

Ja das ist einfach total gemein...diese Ungewissheit macht mich fertig :(

0

Was möchtest Du wissen?