2 Tage überfällig schwange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es im Arsch hattest, kannst du nicht schwanger werden, oder sehe ich das falsch?

Als meine Schwester auch erstes mal hatte, hat sie auch voll stress gemacht, aber war dann doch nichts. Und siehe da, sie ist bis heute nicht schwanger -.-

Jedenfalss, solltest du, um sicher zu gehen eine Frauenärztin aufsuchen, oder irgend eine andere Art zum Testen ausprobieren. Meine Schwester hat nen Schwangerschaftstest benutzt und der lügt auch nicht. Woher ich das weis? Habs mitbekommen. Geh einfach zu nem/r Gynäkologe/in

Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße gehen raus ^^

20

Das ist doch eine Trollfrage. Wie so viele hier. Und er ist ein Junge. 13 Jahre alt

0
20
@DasHirn2003

aber meint ihr es ist sehr wahrscheinlich des ich schwanger bin oder nicht so?

Ja oder. Vom Arschficken

0

Nein bist du nicht... bleib locker.

Es kommt öfters vor dass man überfällig ist (soweit ich weiß) wenn du dir garnicht sicher bist wird man dir im Krankenhaus oder so gerne helfen.

sry bin kein experte in dem gebiet

Mfg

Schwanger oder nicht? Habe angst?

Hi, ich weiß, dass GF nicht der richtige Ort für sowas ist, jedoch wende ich mich einfach mal mit meiner Sorge trotzdem hier her.. und zwar folgendes:

Ich hatte 1-2 Tage nach meinem Eisprung GV, bei dem nur "rausgezogen", also nicht richtig verhütet wurde.. ja, es war dumm, und normal wird mit Gummi verhütet bei uns.

Nun ist meine Periode seit 5 Tagen überfällig. Der Schwangerschaftstest aus der Drogerie von gestern war negativ. Heute beim Frauenarzt konnte dieser eine aufgebaute Schleimhaut feststellen, was wohl entweder ein Anzeichen für eine kommende Periode ist, oder eine frühe Schwangerschaft.. Und der Urintest dort war auch negativ. Allerdings kann ich einfach nicht klar denken, weil ich permanent seit Tagen Heißhunger, Ziehen in der Brust/Bauch und leichte Rückenweh habe.. habe ich auch immer wenn ich PMS habe, nur nie so lange bisher.. diese Ungewissheit, ob ich nun schwanger bin oder meine Tage kriege macht mich fertig. Ich bin auch noch sehr jung (17..) und lese hier im Internet auf Externen Foren oftmals (für mich) "Horrorgeschichten" in denen Ärzte Fehler machten und die SS sich erst sehr spät feststellte usw. für jemand wie mich wäre eine SS momentan absolut nicht möglich und ich würde, falls sie vorhanden ist, abtreiben..

Nun meine Frage: gibt es hier Leute in ähnlichen Situationen/die in solchen Situationen waren? Wie seid ihr damit umgegangen? Und wie ging es bei euch aus? LG

...zur Frage

Schwangerschaftstest, Periode, Fragen?

Ich hab schon gegoogelt, aber mein Problem kommt so nicht vor.

Also ich hatte Sex als meine Periode schon 5 Tage überfällig war. Das ist aber "normal" bei mir, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Nun hatte ich Sonntag um 5 Uhr morgens Sex, als er gekommen ist und rausgezogen hat, hab ich gemerkt das das Kondom noch zu 2/3 in mir war. Zur Info: Jetzt bin ich 8 Tage überfällig

Wann kann ich jetzt frühestens ein Test machen, da ich an dem Zeitpunkt schon überfällig war?

Besteht die Chance das ich schwanger bin?

Kann man wenn man noch etwas Alkohol im Körper hat besser oder schlechter schwanger werden?

...zur Frage

Fruchtbare Tage. Kann man schwanger werden? ungeschützter sex - rausgezogen?

Meine Freundin hatte während ihrer fruchtbaren Tage sex mit ihrem freund, aber sie hat gesagt, dass er es rechtzeitig rausgezogen hat. Kann sie trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger durch Fingern :/ Ist das möglich in meinem Fall?

Ok mir ist die Frage peinlich aber solangsam werde ich unruhig.

Also ich (16w) hatte vor knapp einen Monat mit meinem Freund Sex. Wir haben mit Kondom verhütet und bevor er gekommen ist, hat er "ihn" rausgezogen, das Kondom abgemacht und dann mit seiner Hand an sich weitergemacht (das macht er irgendwie immer, keine Ahnung). Jedenfalls ist er dann teilweise in seine Hand und teilweise auf mein Bauch gekommen. xd Er hat kurz seine Hand abgewischt und noch bei mir mit seinen Fingern weitergemacht.

Keine Ahnung, meine Periode ist mittlerweile bald 10 Tage überfällig und ich mache mir so meine Gedanken und das wäre sie einzige Möglichkeit, schwanger geworden zu sein (sofern das überhaupt geht).

...zur Frage

Angst schwanger zu sein/ Periode 2 Tage überfällig?

Ich nehme schon längere Zeit die Pille durch(3-4 Monate). Jetzt wollte ich wieder eine Pause machen aber Die Periode ist schon überfällig. Ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft aber ich habe die ganze Zeit Angst schwanger zu sein . Ist es möglich das die Periode nur überfällig ist , weil ich die Pille schon länger durchgenommen habe?

...zur Frage

bin ich schwanger 3 tage überfällig?

hallo also ich hatte auch an meinen fruchtbaren tagen sex mit kumi er isz nie in mir gekommen und petting hatte uch auch aber risikofaktor ist wenn überhaupt lusttröpfen.bekomme seid 3 tage meine tage nicvt habe gestern test gemacht war negativv? bin ich schwanger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?