2 Tage überfällig, könnte eine Schwangerschaft bestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bekomme meine Periode normalerweise auch regelmäßig aber ein paar mal hab ich sie 4 Tage oder so später bekommen... also vllt abwarten aber wenn du den Verdacht auf eine Schwangerschaft hast, geh vllt lieber zu deiner Mutter und dann auf jeden fall mal zum Frauenarzt!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Stress machen ! :) abwarten.. das wird sicher (: bei mir kommt es normalerweise immer regelmäßig aber es war sogar einmal 2 Wochen überfällig, und ich hatte dann total Panik aber trotzdem kam es noch (: also wie gesagt.. einfach noch ein paar Tage abwarten (: möglicherweise hat es mit der blasen entzündung zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?