2 tage über der regel

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also wegen 2 tagen würd ich mal keine panik machen

bei ner woche okay

aber sofort denken man sei schwanger halte ich für übertrieben

übrigens : kann man sich auch so sehr in dem gedanken vertiefen , dass symptome wie

das erbrechen usw von der psyche ausgelöst werden

warte noch ein paar tage und mach erneut einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Test kann versagen. Solltest die Hoffnung nicht aufgeben. Ansonsten noch mal eins nachsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, benutze doch bitte Satzzeichen, dann kann man Deinen Text auch lesen!

Ja, es kann sein, dass es zu früh war. Oder Du bist nicht schwanger. Woher soll das hier jemand wissen?

Kommt darauf an, was für einen Test Du gemacht hast (Packungsbeilage lesen!) und, für den Fall, dass Du schwanger bist, wie schnell Dein HCG-Spiegel ansteigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du nicht zum Frauenarzt? Der müsst es am besten wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte einen test von clearblue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin noch nicht dazu gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte meine tag immer pünklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch 1-2 tage und dann geh zum frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?