2 tage ps+

1 Antwort

Bei PS+ draufgehen und dann kommt glaub Probeversion beantragen.

Das geht nicht habe in meiner nächsten frage ein Bild geschickt dort steht das ich nicht in der region für ps plus lebe :/

0

PS4 Seriennummer auf Karton?

Meine Ps4 wurde vor einigen Tagen durch einen Einbruch gestohlen. Die Kriminalpolizei sagt, dass ich die Ps4 orten kann, dazu brauche ich die seriennummer. Ich habe weder auf dem Karton und der Rechnung die Seriennummer gefunden, nur diverse andere Nummern welche auf dem Bild zu sehen sind. Hilft das was bzw wozu dienen diese Nummern? Bitte um Hilfe und Antworten Danke im voraus

...zur Frage

GTA 5 online ps plus 14 Tage kostenlos?

Hey Leute,
Ich habe mir heute Gedanken darüber gemacht ob ich mir einfach einen 2. Account auf meiner ps4 erstellen kann, und dort dann meine 14 Tage kostenlos ps plus verwenden kann. (bei dem ersten Account den ich auf der ps4 hatte, habe ich schon ein Jahr ps plus gekauft, und konnte dann meine 14 Tage kostenlos ps plus nicht verwenden, da ich schon ein Jahr ps plus hatte).
Also will ich mir im Prinzip einen neuen Account erstellen, auf dem dann 14 Tage kostenlos ps plus einlösen und dann GTA online mit meinem Spielstand den ich auf dem Konto mit dem ein Jahr ps plus abbo hatte benutzen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe bekomme ;))
Schöne Ferien euch allen
Lg.ebbiebbebb

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

PS Plus für alle accounts?

Wenn ich auf einem account ps plus kaufe, kann ich dann diese features auf allen accounts auf meiner ps4 nutzen?

...zur Frage

Wo stehen die einzelnen nummern beim mofa?

Habe ein mofa und möchte die papiere beantragen. Dafür brauche ich die daten wie ramennummer usw. Wo finde ich diese? Modell: Piaggio ciao

...zur Frage

Ps4 Kreditkarte entfernen

Ich möchte mir die 14 Tage gratis PS plus machen. Kreditkarte muss ich angeben. Wie kann ich die wieder löschen und wo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?