2 Tage Pille hintehintereinander nach der Einnahmepause vergessen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm die Pille einfach wie gewohnt weiter, alles andere verwirrt den Hormonhaushalt zu sehr. Die Pause war ebenfalls ungeschützt. Deine Packungsbeilage solltest du auch dringend mal lesen, denn genau das steht da nämlich drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Pille normal weiter nehmen - allerdings musst Du bedenken, dass Du durch das Vergessen auch den rückwirkenden Schutz während der Einnahmepause verloren hast. D.h. wenn Du letzte Woche GV hattest, könntest Du schwanger geworden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das au so gemacht, einfach normal weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?