2 Tage Periode dann 1 Tag nicht dann wieder was kann das sein?

1 Antwort

Hast du sie schon länger oder erst vor kurzem bekommen ??Wenn du sie noch nicht so lange hast dann kann es sein das dein Körper sich noch nicht daran gewöhnt hat ..Wenn du sie schon lange hast dann würd ich mal zum Arzt ..

Woran noch nicht gewöhnt?

Freitag habe ich sie zum ersten mal bekommen.

0
@bienchenboo

Naja der Körper braucht Zeit bis sich alles eingependelt hat, deshalb ist es vollkommen normal wenn sie irgendwie unregelmäßig sind ...

0
@bienchenboo

Also wenn du sie am Freitag das erste mal bekommen hast wie können sie dann eine Woche zu früh sein ??

0
@HelpMe210

Nicht das erste mal bekommen haha..habe sie einfach am Freitag bekommen..und ich sollte sie eigl Anfang Oktober bekommen und nicht so viel früher..das hat mich total überrascht..

0

Haben schon 4 Tage unterleibsschmerzen und angst das ich schwanger bin!?

Am 25. hate ich meine Periode und am 30. das erste mal Sex nach der Periode. Habe jetzt schon 4 Tage Unterleibsschmerzen. Ich nehme die Pille regelmäßig aber hatte Sex ohne Kondom an dem Besagten 30.

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Pille danach während der letzten Periode genommen jetzt überfällig?

hey

ich habe letzten Monat am 3 Tag meiner Periode die Pille danach genommen (meine Periode dauert meistens 6 Tage) und jetzt ist meine Periode seit 7 Tagen überfällig. Ich habe die letzten Tage Unterleibschmerzen als würden sie kommen, aber nichts außer Weißfluss :/ Sollte ich mir Sorgen machen? Denn eigentlich ist es zieemlich unwahrscheinlich dass ich schwanger bin.... Da der Geschlechtsverkehr am Anfang meiner Periode war und ich zur Sicherheit noch die Pille danach genommen habe

...zur Frage

Ich habe Unterleibsschmerzen und Übelkeit seit 4 Tage vor der Periode?

Hallo, habe meine Periode seit etwa 1,5 Jahren kann es sein das sie zu früh kommt da ich sehr stake Unterleibsschmerzen und Übelkeit habe (sonst hatte ich nie schmerzen wärend der Periode) oder bin ich krank?

...zur Frage

Ersteinnahme Pille - Periode nach 3 Tagen fast weg?

Hallo Zusammen,

vor 3 Tagen habe ich meine Tage bekommen und somit mit der Pille angefangen (Erstes Mal). Es waren auch wirklich meine Tage, ich hatte Unterleibsschmerzen & Blutung war auch normal. Jetzt ist der 3. Tag und meine Tage sind fast weg, zumindest ist das Blut nicht mehr rot sondern schon bräunlich mit nem schwachen dunkelrot. Hat das was mit der Pille zu tun, dass meine Tage schon nach 3 Tagen schwächer werden?

Lg :)

...zur Frage

2 Tage Periode und sehr schwach schwanger?

Hallo,
Und zwar hab ich meine "Tage" zwar wie immer zur selben Zeit bekommen, jedoch waren diese sehr sehr leicht so das am Tampon schon fast nichts war und diese gingen dann auch nur 2 Tage und waren auch nicht durchgehend. Laut Eisprungrechner hätte ich an Silvester schwanger werden können, meine letzte Periode fing zwischen dem 14 und 17 an ( schreib mir das nie auf ).
Zurück zu Silvester, da hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Wenn ich heute einen Test machen würde, würde der schon richtig anzeigen, oder ist es noch zu früh ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?