2 Tage ohne Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

durch die hitze bzw. wärmeren temperaturen die essensumstellung und dem ´plumsklo´ist es normal das es da zu einem veränderten stuhlverhalten kommt. immer viel trinken und wenns kommt dann kommts....

klar ist natürlich auch das du nach 5 tagen oder bauchschmerzen doch so langsam mal richtung arzt gehn musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal auf einem Ausflug und einer sagte er hat 7 Tage lange nicht gemusst er hat alles mögliche gegessen. Iwie glaub ich es ihm aber immer nocht nicht er sagt es ist alles nur Kopf sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Tage is ja wohl gut schaffbar. Einfach beide Tage weißbrot futtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?