2 Tage ohne schlafen?

3 Antworten

Schlafmangel verhindert Wachstum, du bist gestresster, dein Hirn kriegt nicht alles geregelt und du redest wirres Zeug.
Ich bezweifle, dass du das Training schaffst.

Das kann böse enden. Sehr böse. Leg dich zumindest ins Bett und mach die Augen zu. Mag hart klingen aber ja das ist schädlich wenn du zu lange wach bist.

Nach 2 Tagen doch nicht

0

Scheiß dich nicht ein😂😂😂 wenn du einschläfst wirst du auch schlafen undzwar lange. Bist bist 13 du wirst keine Probleme bekommen

Ist es sinnvoll in der Nacht Krafttraining zu Hause zu betreiben?

Ich gehe meistens um ungefähr 22:00 schlafen und stehe um 5:30 auf, um eine Stunde leichtes Krafttraining mit Körpergewicht und Bändern zu betreiben. Nun habe ich mich gefragt, ob ich auch in der Nacht um 3 oder 4 Uhr für eine Stunde Sport machen kann und danach bis halb 7 wieder schlafen gehe. Ich denke ich kann danach gut wieder einschlafen und die Zeit meines Schlafes ist ja auch nicht weniger dadurch. Aber ich frage mich, ob ich damit auch sportliche Erfolge erziele kann? Mein Hauptziel ist schon Muskelaufbau.

...zur Frage

Bis wann sollte ein Teenager schlafen?

Wann sollte man als 16 jähriger aufstehen, wenn man um 0:00 schlafen geht? (Wochenende)

Bisher habe ich immer sehr lange geschlafen. Ich will aber auch den Tag nicht verschwenden.

...zur Frage

Schlafrhythmus ist vorllkommend kaputt?

Hallo.. Normalerweise geht man ja so ca. 23:00-01:00 ins Bett und schläft ein, jedoch habe ich in letzter Zeit das Problem das ich bis 05:00 oder später nicht schlafen kann. Ich gehe nicht als Handy etc. und muss immer schon um 6:30 aufstehen. Wie schaffe ich es das ich wieder am besten so um 23:00 schlafen kann, um 6:30 auf zustehen? Habt ihr Tricks wie ich das schaffen könnte? Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Schlafrhythmus kaputt?

Hallo! Bekanntlich war ja gestern Silvester (Frohes neues Jahr alle zusammen ^^) und ich hab mit ein paar Freunden gefeiert. Wir sind bis um 6 Uhr wach geblieben und haben dann bis um 11 geschlafen. Dann sind alle wieder nach hause und als es dann halb 4 war, hab ich bis um halb zehn gepennt!! Jetzt ist es schon fast halb 12 und ich kann leider nicht mehr einschlafen. Ist jetzt mein Schlafrhythmus kaputt? Ich will eigentlich normal schlafen können, weil ja in einer Woche wieder Schule ist.... weiß irgendwer, was ich jetzt am besten tun könnte???

...zur Frage

Wie schaff ich es länger wach zu bleiben?

Wie schaff ich es länger wach zu bleiben? Da die Tipps aus Google nicht geholfen habe wollte ich hier mal nach fragen.

Ich geh halt ziemlich früh schlafen auch wenn keine Schule ist (21:00 Uhr) eig in der Woche ( bleibe aber bis 21:30 Uhr wach und geh dann erst schlafen.) und am Wochenende so ähnlich( zwischen 21:00 & 22:30 Uhr) und ich würd es gerne mal bis 2 oder 3 Uhr schaffen wach zu bleiben, da ich halt heute abend eine längere runde zocken wollte.( wollte um 21:00 Uhr anfangen bis 2 oder 3Uhr nachts) meine Frage: habt ihr Tipps Tricks oder Ideen wie ich es schaffen kann? ( Cola nützt mir nichts ich kann sogar ( wenn ich so viel trinken würde) nach 1,5 Liter Cola schlafen gehen ) was ich aber nicht mache. Also bringt Koffein bei mir nix. Wie bleib ich so lange wach??

Danke im Voraus😊

...zur Frage

Was tun wenn man abends nicht müde wird?

Hey:)
Also ich habe ein Problem..
Und zwar werde ich abends nie müde und bin dann immer noch so bis 02:00-03:00 Uhr wach. Da am Mittwoch die Schule wieder beginnt wollte ich eigentlich früher schlafen gehen aber das nützt bei mir nichts da ich einfach nicht einschlafen kann.
Manchmal zwinge ich mich sozusagen dazu zu schlafen indem ich die Augen zu mache, und mich zwinge sie einfach nicht mehr auf mache aber das ich ja auch keine dauerhafte Lösung :/
Habt ihr irgendwelche Tipps um schneller einschlafen zu können?
Bitte keine dummen Kommentare wie "Schäfchen zählen" oder so
Danke schonmal im Voraus:)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?