2 Tage nichts trinken was passiert und welche Folgen hat es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, nach 2 Tage trinken passiert nichts schlimmes, nur Schwindel, Kreislaufprobleme und vll bisschen übelkeit, kommt auf deinen Körper an. Ab 8-10 Tagen nichts trinken ist tödlich, du solltest es nicht übertreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefelektriker
01.06.2016, 16:04

3Wochen nichts essen geht, 3 Tage nichts trinken geht nicht.

Nach 8 Tagen stinkst Du schon gewaltig.

0

Was nach 2 Tagen ist weiß ich nicht. Nach 7 Tagen ist dann allerdings spätestens Schluss, hab ich mal gelesen. Also dürfte es Dir auch nach 2 Tagen schon nicht mehr besonders gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vor allem auf die äußerem Umstände an. Wenn es Hochsommer ist, mit extremen Temperaturen, dann werden dir diese 2 Tage mehr schaden als wenn es Winter wäre. Noch dazu kommt deine körperliche Betätigung. Wenn du nur im Bett liegst, dann wird wohl kaum etwas passieren. Anders sieht es hingehen aus, wenn du aktiv Sport betreibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabelles1
01.06.2016, 16:07

Wenn ich jetzt noch 1 1/2 Stunden tanzen gehe und Fitness mache ? 

0

Nach 4 Tagen bist Du tot, rechne aus,wie es Dir nach 2 Tagen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mal gemacht war nix ich hatte nur Durst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?