2 tage nicht geschlafen das geht doch gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube nicht das du so wenig geschlafen hast, du must aufpassen wegen bewegen im Bett, ich schlafe tief und fest bewege mich aber immer viel mit umdrehen und decke, das kann natürlich die APP nicht feststellen. Daher einfach ausprobieren , ob es sinn oder unsinn ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll bitte eine App deinen Schlaf messen?

Du musst selbst wissen wie es dir geht. Wenn du nicht geschlafen hättest, wärst du definitiv müde. Ansonsten mach einfach so weiter, wenn du wirklich nicht schläfst wirst du irgendwann ohnmächtig, dann weisst du zumindest das zu einem Arzt gehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App wird fehlerhaft sein. Du weißt ja wann du UNGEFÄHR ins Bett bist und wann angestanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, ich war mal drei Tage wach ganz ohne Bett und ohne auch nur eine Minute zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen tut das, glauben tu ich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die APP habe ich zufällig auch gestern ausprobiert und die scheint von Fehlern durchzogen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?