2 Tage nach Weisheitszahn OP rauchen?

3 Antworten

Ich habe auch geraucht danach und eben mit MundSpülung gegurgelt.

Kannst du wagen, denn die Wunde hat sich bereits geschlossen. Hau rein und lass sie dir schmecken! Gruß jj ;)

Nikotin wirkt hinderlich für die Wundheilung, hingegen gut für die beruhigung der Psyche. 

hast du schon Erfahrungen darin? ist es nun schlimm eine zu rauchen?

0
@JustDoIt23

Du stirbst gewiss nicht daran. Nikotin verengt die Gefässe, vermindert die Aufnahme von wichtigen Vitaminen im Körper, aber ich habe neulich vor einem op genüsslich, obwohl von den schwestern natürlich verboten, eine zigarre geraucht, und die op ging super: man sollte da nicht so kleinlich sein! 

0

Rauchen und trinken nach der Weisheitszahn OP?

Hey, ich will jetz nichts hören wie "du sollst eh nicht trinken und rauchen, das ist ungesund" bitte :D Ich bin nunmal Raucher und ich habe Abschluss und feiere das mit Alkohol, jedoch werden mir heute die unteren beiden Weisheitszähne gezogen. Sie sind noch recht klein, aber dauert es trotzdem lange, bis ich das beides wieder machen kann? Und wird die Schwellung sehr stark sein?

...zur Frage

Weisheitszahn Operation Rauchen?

Guten Morgen,

mit wurden am Dienstag meine vier Weisheitszahn rausgezogen unter Vollnarkose. Wann darf ich eigentlich wieder rauchen, ich halte es kaum aus. Hab vergessen den Chirurgen zu fragen :/ :-)

Danke :-)

...zur Frage

Wie hör ich auf mit rauchen?

Bin 13 und rauche 3 packungen in derf woche wie hör ich auf

...zur Frage

Kamistad nach Weisheitszahn-OP?

meine Ffreundin htte am Freitag Weisheitszahn-OP und jetzt ist die wnge angeschwollen und sie hat tierische schmerzen.Nun kam sie auf die Idee Kamistad auf die zugenähte wunde zu schmieren ?

machen oder lieber sein lassen ?

...zur Frage

Wann kann ich nach der Weisheitszahn OP wieder rauchen?

Ich habe letzten Freitag 4 Weisheitszähne entfernen lassen per Narkose und der Arzt sagt dass die Wunde gut verheilt. Natürlich hatte ich starke Schmerzen und alles aber das ist ja auch normal, ich habe keine Entzündung oder sowas, jedenfalls wollte ich wissen wann ich wieder reinen Gewissens rauchen kann.. jetzt kommt mir bitte nicht mit hör doch auf oder rauchen ist sowieso schlecht, schonmal danke im vorraus :-)

...zur Frage

frische schilddrüsen op

bin leider raucher kannn ich nach schilddrüsen op rauchen oder ist das für die op gfährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?