2 Tage nach Tattoo tanzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hau dir nen Verband drum damit die Folie nicht abgeht. Das Passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninalen
13.03.2016, 13:17

okay perfekt :D ja soll die Folie ja auch evtl noch länger drauf lassen, weil ich beim Arzt arbeite wegen Infektionsgefahr & so...

0
Kommentar von evaucn
13.03.2016, 13:27

Verband regelt alles. lass die Folie 5 tage statt 3 drauf, Wechsel den Verband täglich (einfach nur damit er stramm bleibt) und dann nicht das eincremen vergessen. :D

0

KEINE Folie!

Lieber nur Verband!

Unter der Folie sammeln sich Bakterien und das ganze kann nicht gut abheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evaucn
09.05.2016, 16:59

Für 5 Minuten? ernsthaft ??

0
Kommentar von Tarsia
09.05.2016, 17:03

Du hast was von 3 Tagen geschrieben :)

0
Kommentar von evaucn
09.05.2016, 17:05

Man bekommt nach 'm Tättowieren immer ne Folie, Schlaufuchs. Gehen wir mal davon aus, dass der Tättowierer da Ahnung hat - und zum Tanzen halt nen Verband drüber, damit diese nicht verrutscht.

0
Kommentar von Tarsia
09.05.2016, 17:33

Direkt nach dem stechen ne Folie - ja und auch sinnvoll. Zum abheilen aber nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?