2 Tage nach Sex habe ich meine Periode bekommen

8 Antworten

Ich bin 15. Also grobe Unregelmäßigkeiten meiner Periode gab es eigentlich bisher nicht, deshlab verwundert mich es ja so, dass sie eigentlich einen halben Monat zu früh einsetzt. Ich denke auch darüber nach die Pille zu nehmen, allerdings ist meine Mutter gegen solche hormonellen Beeinflussungen. Kann ich auch zum FA gehen bzw. die Pille nehmen ohne ihr Wissen?

AB 16. ohne Einverständnis Erklärung der Eltern.

Soweit ich weiß

0

Nein, durch Sex kann man nicht die Periode beeinflussen, es sei denn er geschieht unverhütet. ;) Wie alt bist du? Vielleicht ist deine Periode einfach noch nicht so regelmäßig?

Wenn Du keine Pille nimmst und recht jung bist, ist Dein Zyklus einfach noch nicht so regelmäßig. Scheint nicht ungewöhnlich zu sein - wenn's anhält: frauenarzt

Was möchtest Du wissen?