2 Tage nach Sex habe ich meine Periode bekommen

8 Antworten

Ich bin 15. Also grobe Unregelmäßigkeiten meiner Periode gab es eigentlich bisher nicht, deshlab verwundert mich es ja so, dass sie eigentlich einen halben Monat zu früh einsetzt. Ich denke auch darüber nach die Pille zu nehmen, allerdings ist meine Mutter gegen solche hormonellen Beeinflussungen. Kann ich auch zum FA gehen bzw. die Pille nehmen ohne ihr Wissen?

AB 16. ohne Einverständnis Erklärung der Eltern.

Soweit ich weiß

0

Nein, durch Sex kann man nicht die Periode beeinflussen, es sei denn er geschieht unverhütet. ;) Wie alt bist du? Vielleicht ist deine Periode einfach noch nicht so regelmäßig?

wenn du die Pille nicht nimmst, kann es schon vorkommen dass du deine Periode schon nach zwei Wochen wieder bekommst, gerade wenn du noch relativ jung bist. Mach dir keine Sorgen aber denk trotzdem darüber nach ob die Pille nicht sinnvoll wäre.

Ich denke auch darüber nach die Pille zu nehmen, allerdings ist meine Mutter gegen solche hormonellen Beeinflussungen. Kann ich auch zum FA gehen bzw. die Pille nehmen ohne ihr Wissen?

0

Umfrage: Wie haltet ihr es mit Sex während der Periode?

Mit einer guten Freundin habe ich über das Thema "Sex während der Periode" diskutiert und wir wurden uns nicht darüber einig, ob Männer, welche die Regelblutung ihrer Partnerin NICHT abstößt und von Sex abhält, der Normalfall oder die Ausnahme sind. Daher diese Umfage:

...zur Frage

Schwanger , ein Tag vorher und ein Tag danach in der Periode, ungeschützter sex?

Ich habe einen Tag vor meiner Periode ungeschützten sex gehabt, und dann nochmal ein Tag danach am Tag meiner Periode auch bin ich Schwager? Oder kann es sein ?

...zur Frage

Darf man sex haben auch wenn man seine Periode hat?

Darf ich sex haben auch wenn ich grade meine periode habe?

...zur Frage

Was passiert nach dem Ausbleiben der Periode?

Meine Periode ist dieses Jahr bereits fünf Mal aufgrund von Depressionen ausgeblieben. Ich habe zwar jeden Monat Schmerzen, durchgehend prämenstruelle Beschwerden, aber keine Blutung. Jetzt frage ich mich natürlich, was passiert, wenn meine Periode irgendwann wieder kommt. Mein Körper wehrt sich ja dagegen und ich weiß nicht, inwieweit es dann zu stärkeren Beschwerden kommt, wenn die Blutung wieder einsetzt. Deswegen meine Frage: Was passiert nach dem Ausbleiben der Periode? Gibt es irgendwelche Probleme, wenn die Blutung plötzlich wieder einsetzt? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Ich habe zum ersten mal eine extrem starke Blutung(Periode), normalerweise ist es nixhtmal annähernd soviel ist das schlimm?

Wie schon oben steht habe ich ungewöhnlicherweise eine extreme Blutung. Normalerweise habe ich eine eher schwache, doch jetzt wenn ich nach 3-5 Stunden das Tampon wechsel ist es komplett vollgeaugt. Kann das mal vorkommen, oder sollte ich zum FA?

...zur Frage

sex während der periode und blutung hört direkt danach auf!?!

Hatte Sex mit meiner freundin während ihrer Periode und direkt danach blieb ihre blutung aus. Nun hat sie Angst schwanger zu sein. Ist das möglich oder ist es normal dass die blutung direkt danach erstmal ausbleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?