2 Tage nach GV: Starke Schmerzen, Blutung und Fieber?

4 Antworten

Lass Dich sofort ins Krankenaus bringen.

sofort RTW anfordern und ab ins Krankenhaus!

Sofort ins hospital du bist krank!

Wie merkt man, das der Blinddarm geplatzt ist?

wie merkt man eigentlich das der blinddarm geplatzt ist ? merkt man es ?? wenn jaa mach es ein gerräusch oder lässt sich das irgendwie erkennen ? wie lange lebt man dann noch , wenn der blinddarm geplatzt ist und man nichts dagegen tut.

...zur Frage

Unterleibsschmerzen keine Periode :(

Ich hatte GV habe sehr starke Unterleib schmerzen aber keine Periode

...zur Frage

Hat es doch geklappt

Hey und zwar ich hatte am 28.11.14 mit meinem Freund GV und da war auch mein aus gerechneter Eisprung. Und bin am 7.12.mit meiner Periode dran. Habe seit 1.12. Starke unregelmäßige Unterleib schmerzen als würde ich meine Mina bekomm und hab sehr wenig Ausfluss als sonst So meine frage kann es sein das es geklappt hat da ich die Unterleib schmerzen habe und wenig Ausfluss oder doch nicht (ich beobachte mein Körper sehr und achte auf Veränderungen )

Danke im Vorraus

...zur Frage

Unterleib schmerzen nach dem sex ...

Ich hatte gestern den 22.05 GV seid dem habe ich unterleib schmerzen wieso ?

Ich würde mich freuen auf eure antworten :)

...zur Frage

Was ist wenn meine Periode "braun" ist?

Hallo, ich hab meime Periode jetzt schon etwas länger als 2 Jahre. Zurzeit hab ich meine Tage und es ist nicht so wie sie normal immer verlief, ich hab meine Tage 1 Woche früher bekommen anfangs ganz wenig bräunlich 2 Tage später ganz nochmal (rotes Blut, mehr an Menge). Jetzt ist schon Tag 7 und es läuft bräunliches aus. Normal hab ich meine Tage immer nur 5 Tage. Wäre sehr nett wen mir jemand weiter hilft ich weiß echt nicht was los ist und mache mir auch schon Sorgen.

Ps; bevor jemand mit schwanger ... kommt ich bin noch jungfrau.

Grüße♥

...zur Frage

Wunde hört nicht auf zu Bluten

also das hört sich jetz alles schlimmer an als es ist, aber ich habe mich vor drei stunden ungefähr teilweise stark mit nem Brotmesser geschnitten (also lang nicht tief, denke mal so 4mm) und zwar in meinen linken kleinen Finger, es ist nicht so schlimm das ich ins Krankenhaus muss soweit meine einschätzung, das ist auch egal, was ich eigentlich fragen wollte ist ob es einen trick gibt oder besser eine Methode wie das schnell Gerinnt?
also als ich mich geschnitten habe kam das blut erst mal wie doof, da hab ich nen druckverband gemacht, jetz nach gefühlten drei stunden hab ich mal geguckt und es läuft und läuft und läuft... )= liegt das daran weil ich keine luft drangelassen habe? was sollte ich jetz am besten machen?

PS: der Schnitt ist genau an meinen unteren kleinen linken Finger am "gelenk", wie sollte ich schlafen? besser mit verband, Großem Pflaster oder ganz ohne?

Viiiiiele Fragen, hoffe dennoch zu so später stunde kann mir noch einer helfen, und das ist kein Fake, da hätte ich mir was ausgefalleneres als den kleinen Finger ausgesucht ;)

hab das jetz schnell geschrieben eventuelle Rechtschreibfehler bitte übersehen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?