2 Tage nach der Periode ungeschützten Verkehr gehabt...Schwanger?

8 Antworten

eigentlich gleich null...da du erst gerade deine tage hattest kann das eigentlich nicht passieren. ich erklärs mal einfach...deine tage sind dazu da um deine eizelle auszustoßen, weil se nich befruchtet wurde. danach bildet sich wider eine neue eizelle.Die Eizelle reift in deinem Eierstock heran. etwa in der mitte deines zyklus also nach 15 tagen etwa is sie eigentlich erst befruchtbar.das nennt sich eisprung.kommt natürlich schon vor das sie schon vorher befruchtbar ist. ist bei jeden ein bissle unterschiedlich. aber direkt nach deinen tagen is es eigentlich nicht möglich! aber mann muss auch bedenken spermien halten sich einige tage in deinen körper!!!! hoffe ich konnte helfen

ja hab mich verschrieben bin ein wenig durcheinander also noch mal am 09.04. und am 10.04

Die Gefahr besteht wirklich. Spermien können sich einige Tage halten und warten bis ein Ei reift.

Was möchtest Du wissen?