2 tage nach Canabis konsum immernoch schwindelig, müde usw.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn Dir 2 Tage nach dem Canabis konsum immer noch schwindelig ist, und Du Dich müde fühlst dann würde ich zu aller erst den Verdacht hegen das es kein Canabis gewesen ist. Vieleicht ein "legal high"? Durch das andauernde verändern der Moleküle könnte es schon passieren das diese Stoffe länger an Rezeptoren verweilen, diese Blockieren oder ähnliches. Den vom reinem Canabis nach 2 Tagen noch Nachwirkungen in Form von Schwindel und Müdikgeit zu haben ist mir fremd.

Wie schon muffelbuffel gesagt hat würde ich mal raus an die frische Luft und etwas spazieren gehen und ausreichend trinken.

Sollte es dann Zeitnah mmer noch nicht weggehen würde ich mal zum Arzt gehen.

lg

Pasknalli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt steiger ich mich auch nur in die sache zu arg rein. vllt ist es einfach nur mein krieslauf der verrückt spielt oder es ist das wetter das ja grade auch die ganze zeit umschlägt und es ist einfach ein zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang das wirklich reines gras wahr is das sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal NICHT kiffen. bewegung und frische luft und vieel trinken (wasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennt sich Stoned^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?