2 tage nach autounfall kopfweh...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht man zum Arzt wenn man noch immer Kopfschmerzen hat wo gibts denn sowas.

Du hast eine Gehirnerschütterung oder sogar mehr.

Auf zum Facharzt wenn der Hausarzt nichts unternimmt oder in die Notaufnahme damit ist nicht zu spaßen

Das kann eine leichte Gehirnerschütterung sein, einleichtes Schleudertrauma... aber es kann auch nur eine kleine Nachwirkung sein. Vielleicht sogar ganz andere Ursachen. Anzeichen für eine Gehirnerschütterung sind Schwindel, Black Outs und wenn dir schlecht ist. Solange das nicht dazu kommt, sage ich mal vorsichtig das sich das in ein paar Tagen schon alleine erledigt hat ;)

Ja, wenn du volles Brett irgendwo dagegen gescheppert bist, ist das schon locker möglich, dass dein Kopf noch ein bisschen weh tut. Wenn du nicht zum Arzt gehen willst ist das deine Sache, aber stell dir vor du bekommst Gehirnblutungen und krepierst daheim, dann war das ziemlich unnötig... Naja, machst das schon gell