2 tage nach alkoholkonsum immer noch übelkeit und gefühl krank zu sein

4 Antworten

Hi, hatte ich auch mal, ich war Samstag abends feiern, mir ging's dann die Nacht auf Sonntag richtig übel, und ich dachte den Sonntag steh ich schon durch und dann ist das wieder weg, aber am Montag in der Schule ging's mir immer noch dreckig, mir wurde immer wieder schlecht ich hab mich schlapp gefühlt usw... kann passieren;)!

Bei hochprozentigem Alkohol dauert der Kater etwas länger. Abwarten das wird schon wieder. Alles Gute.

du hast einfach zu viel getrunken, gib deinem Körper Zeit den Alk abzubauen, du bist wahrscheinlcih nicht so viel gewöhnt

Was machen bei Übelkeit nach einer party?

Ich war gestern das erst mal auf einer party und ich hab zuviel getrunken und bereue es sehr ich hab gestern bevor ich noch ins bett gegangen mich übergeben müssen weil mir so schlecht war meine Eltern haben nix mitbekommen Heute binn ich aufgewacht und mir ist immer noch so schlecht wie gestern abend aber nicht so schlecht das ich mich übergeben muss Meine farge was kann ich gegen die Übelkeit machen damit es weg geht und meine Eltern nix mitbekommen

...zur Frage

ich eingeschlafen und als ich aufwachte wusste ich nix mehr. ich hatte alles vergessen

ich bin vor ca 2 stunden eingeschlafen auf der couch, weil ich aufeinmal immer müder wurde. ich bin dann vor 30 minuten aufgewacht und wusste nicht mehr wo ich bin wer ich bin und warum ich eingeschlafen bin. dannn hab ich 5 minuten angestrengt nachgedacht und jz weiß ich wieder alles. was war das? P.S: ich hab gestern abend ein halbes glas amaretto mit milch getrunken ( hört sich ekelhaft an schmeckt aber cool :D) ich hab mich n bisschen angeheitert gefühlt und so aber garnicht betrunken. nur so ganz wenig fast garnix. aber ich hab davor sehr lange nix getrunken und nehme auch keine drogen.

...zur Frage

Bin ich schon Alkoholiker nur weil ich Entzugserscheinungen habe?

Habe gestern nur ein Glas Wein getrunken davor immer so eine 3/4 Flasche. Als ich aufgewacht bin war mir schlecht. Heißt das ich bin schon Alkoholiker?

...zur Frage

Ich habe leicht zittrige hände, aber nur wenn ich gegenstände halte, weiß jmd vlt why?

ein mitschüler hatte das auch bemerkt und sagte halte mal deine hand still, dies tat ich auch bis dahin war alles okay danach aber sagte er ich solle ein radiergummi halten und da fing sie wieder an zu zittern (ich trinke kein kaffee) ich werde sehr oft in meiner klasse angesprochen why ich so zitter wenn ich ein stift holen möchte...ich weiss es selber nicht . also wenn ich aus der dusche komme zitter ich danach auch ziemlich oft. ich habe aber angst zum arzt zu gehen , weiß jmd vlt warum es auftritt oder welche folgen es hat. (wenn jzt jmd schreibt ich bin im stress, das stimmt nicht ganz weil im unterricht bin ich eig ganz entspannt.... ich bin ein mädchen und bin 15 jahre alt ich bedanke mich jzt schon mal vorraus

...zur Frage

Alkoholiker - zitternde hände?

Wenn man vor 1-2 jahren täglich Alkohol konsumiert hat ,kann es sein das die Hände immer zittern wenn man nüchtern ist?

...zur Frage

Nach Streit war mir schlecht und schwindelig.? o:

Heii Ihr. Ich hatte einen heftigen Streit mit meiner Familie.

Ich habe die ganze Zeit nur geweint und jz' ist aber zum Glück wieder alles in Ordnung.

Aber nach dem Streit war mir total schlecht und schwindelig, gezittert habe ich auch. Wieso ? o:

Liebe Grüße, Suprafan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?