2 Tage nach Abtreibung Sex?

13 Antworten

Wieso tust du sowas auch? Der Arzt bei dem du es hast machen lassen wird dir doch wohl etwas dazu gesagt haben. Die sind doch nicht stumm, machen das und schicken dich wortlos nach Hause? Warten bis alles verheilt ist wäre aber jawohl das mindeste, würde ich als Laie meinen.

Ich wurde nachdem es festgestellt wurde ins Krankenhaus überwiesen und dann hab ich das einfach über mich ergehen lassen Montag geh ich wieder zu meiner Ärztin zur nachkontrolle

0

Wenn du Ängste hast, dann solltest du gleich zu deinem Frauenarzt gehen, dann bist du auch beruhigter, denn unsere Ferndiagnosen, helfen dir hier nicht wirklich weiter.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Durch eine Infektion alleine kann man nicht so schnell unfruchtbar werden. Hast du nach der Abtreibung nicht auch ein Antibiotikum erhalten, damit eine evtl. auftretende Infektion behandelt wird? War bei mir so. Warte mit dem Sex aber noch mindestens eine Woche.

Was möchtest Du wissen?