2 Tage Malediven... Kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wirst du auf den Malediven nicht mal einen Fuß ins Meer stecken können, weil du nur am Hin- und Rückfliegen bist und die Zeit entweder im Flugzeug oder in Umsteigeflughäfen verbrigen wirst. Die Flugkosen kannst du dir ergoogeln, aber Sinn macht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perserkatzenfan
18.10.2012, 09:11

Ich neh mal ein Beispiel also ich mein dasso: 20.Oktober um 17:00...21:Oktober 3:00 Malediven... Hotel einchecken...Schlafen 8:00 türkiser Strand (schwimmen)... 20:00 Party,Shoppen etc... 22.Oktober 19:00 Flugzeug nach Deutschland, 23.Oktober 4:00 Deutschland!!!

(Denkt nich das ich dieses Jahr noch zu den Malediven fliege nächstes Jahr...

0
Kommentar von angy2001
18.10.2012, 09:11

PS: Geh auf swoodoo.de und geb mal als Zielflughafen MLE ein.

0

ich denke, für so einen Kurzurlaub findest du auch andere schöne Strände in der Nähe

hast du mal geschaut, ob es überhaupt Reisen für 2 Nächte gibt?

und wenn du Pech hast, gibst noch irgendwo ne Zwischenlandung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst schon wo die Malediven sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perserkatzenfan
18.10.2012, 09:07

Ja in der nähe von Indien...(10 Stunden Flugzeit)

0

Was möchtest Du wissen?