2 tage london.......was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde dir Primark zum Shoppen empfehlen, der auf der Oxford Street ist der Wahnsinn!!! Extrem günstig und sieht echt toll aus und Qualität ist absolut mit H&M vergleichbar!

UNBEDINGT empfehlen würd ich dir das London Eye, am besten zur Dämmerung, dann hast du Aussicht auf beides, London bei Tag und bei Nacht! Ist wirklich ein wahnsinnig tolles Erlebnis, zahlt sich auf jeden Fall aus. War selber schon 3 mal in London, fliege nächste Woche wieder und werd mir's wieder ansehen!

Weiters ist natürlich das Madame Tussauds absolut sehenswert. Echt toll!

Ich würde einfach so viel wie nur irgendwie möglich zu Fuß gehen und die U-Bahn eher meiden, so bekommst du einen viel besseren Eindruck der Stadt!

Auch zu empfehlen sind die Hop on/hop off Busse, da siehst du auch einiges und ein Blick zu Harrods lohnt sich natürlich auch immer, auch wenn man sich hier wahrscheinlich nichts leisten kann, genau so wie bei Selfridges auf der Oxford Street ;-)

London Dungeon ist auch cool!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß in London!!

LG

Tami

Also ich würde sagen:

Tower Bridge, Big Ben, London Eye (Riesenrad), evtl. Madam Tussauds, Harrods (lohnt sich auch wenn du nichts kaufen willst, der Laden ist einfach der Hammer) Camden Market, St. Pauls Cathedral, Chinatown... Unendlich viele Möglichkeiten!!

Ach so: Vielleicht interessiert dich der London Dungeon?!

In London ist sehr viel zu sehen. Bitte geh nach historischen Plätzen. Und besuche (vielleicht schnell) ein Museum, the British Museum. Es ist umsonst und dort stehen besonders interessante Sachen.

Meine Top 10

Buckingham Palace Big Ben the Tower of London Covent Garden London Eye Houses of Parliament London Tower Bridge Westminister Abbey Kew Gardens London Zoo British Museum

Als Sportsfan habe ich dort Fussball-, Tennis-, Criquet- und Rugbyspiele besucht. Bist Du kein Sportfan ... dann besuche etwas kulturelles (Theater). Und selbstverständlich kannst Du im Zentrum ausgezeichnet einkaufen (Covent Street, Regent Street und Harrods !).

Was möchtest Du wissen?