2 Tage hintereinander ins Fitnessstudio?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht vollkommen klar, wenn du unterschiedliche Muskelgruppen "trainierst"

ja natürlich das musst du sogar wenn du gut Muskeln aufbauen willst. Teile es dir nur so auf dass wenn du deinen Bizeps z.B. am Montag beansprucht hast dass du es am Dienstag nicht wd beanspruchst. Das Selbe mit den anderen Muskelgruppen.

Mfg

JA klar kann man das machen, manche Leute gehen täglich.

Wenn man mal Lust hat, kann man nicht anders :)

0

ja, das nennt sich split

Mach Klimmzüge da trainierst viele Muskeln, kostet nichts. Fitnessstudio ist abzocke, wollen Geld aber vieles kann man selbst trainieren. Außer du willst Kampfsportler werden, dann wäre es aber besser in einem Kampf-Club zu gehen.

Selten sowas Dummes gelesen...

2

Was möchtest Du wissen?