2 Tage Her nach beschneidung wegen Phimose,Und meine eichel ist verkrustet wie kann ich auf Wc gehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst doch Rivanol zum Baden mitbekommen haben, diese Lösung lässt du auf dem Klo sitzend drüber laufen und dabei kannst du pinkeln. 

Es geht auch Betaisodona-Lösung

Übrigens heißt es Urin-

Danke

0

Alles kommt dir jetzt so kurz nach der Beschneidung noch fremd und unheimlich vor, aber bald wird sich das normalisieren. Der Urinstrahl ist tatsächlich bei einer unbedeckten Eichel schärfer. Du solltest jetzt Geduld haben bis die Heilung abgeschlossen ist und alle Fäden wieder raus sind. Deine Fragen solltest du bei der Nachuntersuchung auf jeden Fall dem Arzt noch einmal stellen. Er kann dir ganz konkret raten und helfen, weil er dich kennt.


Pinkeln tust Du durch die Harnröhre, Beschnitten wurdest Du an der Vorhaut. Das hat miteinader wenig zu tun. Die Eichel könnte aber noch geschwollen sein und dadurch das Wasserlassen behindern.

Beschneidung Urin-Strahl

Hey Leute ich wurde vor zwei Tagen wegen einer Phimose beschnitten. Nach der Beschneidung konnte ich vernünftig Pinkeln und im Moment habe ich das Problem das der Urin-Strahl in alle Richtungen spritzt.. Koennt ihr mir bitte eventuell Lösungen dafür geben?..

...zur Frage

phimose OP , eichel enpfindlich

Hatte heute morgen eine beschneidung wegen phimose . Jetzt habe ich einen verband drum , die op ist gut gelaufen , das problem ist das die eichel extrem empfindlich ist gewöhnt sich die eichel an das freie ? Und ich habe irgenwie angst auf toilette zu gehen tut es sehr weh?

...zur Frage

Frisch und radikal beschnitten. Wie hole ich mir einen runter?

Hallo Leute, ich bin vor 4 Wochen wegen einer erworbenen Pimose radikal beschnitten worden. Wie ich nach der OP festgestellt habe, wurde ich wahnsinnig straff beschnitten. Wenn ich eine Erektion habe spannt es total. Ich habe die letzten 4 Wochen gedacht, es bessert sich wieder etwas, aber es hat sich nichts getan. Ich habe momentan keine Freundin und mich seit der Beschneidung auch nicht angefasst. Eben wollte ich mir das erste mal nach der OP wieder einen runter holen, und habe keine Ahnung wie. Direkte Berührungen an der Eichel ertrag ich nicht, weil sie mir viel zu intensiv sind, habe am Schafft aber auch keine "überschüssige" Haute mehr, die ich hin und her bewegen könnte. Dazu kommt das Spannungsgefühl. Ich habe momentan Eier wie ein Stier, aber keine Ahnung wie ich mir einen Orgasmus verschaffen kann...

...zur Frage

Was tun, wenn sich mein Sohn nicht an die Vorhaut fassen lässt, um sie zurückzuschieben?

Mein Kinderarzt hat mir empfohlen, bei meinem 3jährigen Sohn ab und zu mal die Vorhaut zurückzuschieben, um eine spätere Beschneidung wegen einer Phimose zu umgehen. Er weigert sich aber vehement, sich an die Vorhaut fassen zu lassen und zwingen möchte ich ihn nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte?

...zur Frage

zu welchem arzt mit einer Phimose?

Ich habe eine Phimose, auch eine ziemlich starke. also das heißt ich kann die Vorhaut nicht mal mehr so weit zurück ziehen das man die eichel sieht nur mit schmerzen ich war schon beim urologen aber der meinte direkt ja Beschneidung..und darauf hab ich keine Lust ich wollte mir eine zweitmeinung einholen soll ich am besten zu einem anderen urologen oder doch zum hautarzt was würde am meisten Sinn machen? Weil ich will die schon schnellstmöglich loswerden also zu welchem Arzt damit oder doch lieber die beschneidung (was ich als letztes nehmen würde wegen den Nachteilen die man dann hat)

...zur Frage

Weisheitszahn op mit Dämmerschlaf erfahrung?

für mich ist es morgen soweit... alle 4 weisheitszähne müssen raus😧 ich konnte mich zwischen dämmerschlaf und örtlicher Betäubung entscheiden. Da ich ja so ein Schisser bin, habe ich Dämmerschlaf gewählt. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder kann mit jemand sagen wie des dann abläuft?

(13 Jahre / w )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?