2 Tage Her nach beschneidung wegen Phimose,Und meine eichel ist verkrustet wie kann ich auf Wc gehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst doch Rivanol zum Baden mitbekommen haben, diese Lösung lässt du auf dem Klo sitzend drüber laufen und dabei kannst du pinkeln. 

Es geht auch Betaisodona-Lösung

Übrigens heißt es Urin-

Danke

0

Alles kommt dir jetzt so kurz nach der Beschneidung noch fremd und unheimlich vor, aber bald wird sich das normalisieren. Der Urinstrahl ist tatsächlich bei einer unbedeckten Eichel schärfer. Du solltest jetzt Geduld haben bis die Heilung abgeschlossen ist und alle Fäden wieder raus sind. Deine Fragen solltest du bei der Nachuntersuchung auf jeden Fall dem Arzt noch einmal stellen. Er kann dir ganz konkret raten und helfen, weil er dich kennt.


Pinkeln tust Du durch die Harnröhre, Beschnitten wurdest Du an der Vorhaut. Das hat miteinader wenig zu tun. Die Eichel könnte aber noch geschwollen sein und dadurch das Wasserlassen behindern.

Nabenring nach Beschneidung?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und wurde letztes Jahr vor knapp 8 Monaten wegen einer Phimose beschnitten.

Seitdem hab ich bei der Selbstbefriedigung immer sehr starken Druck und Schmerzen unter der Eichel wo die Haut genäht wurde.

Es hat sich ein harter Nabenring gebildet. Geht der mit der Zeit weg, oder ist der dauerhaft?

Danke

...zur Frage

Nach die phinose op kein verband?

Hallo, ich hatte gestern meine phimose op, also beschneidung. Heute sollte ich verband wechsel haben, ich kam zum arzt, und er meinte ich habe seit heute keine verband. uberall lese ich dass die leute immer neue verbande bekommen haben, und ich nicht... Nur ein kompressor falls ich blute... Der arzt nimmt sich kein zeit fur mich, war wahrend dem verband ausziehen sehr unvorsichtig und ich habe wegen schemrzen sogar geschrien... Es tut mir so weh, ich kann mich nicht bewegen, und es blutet... Was soll ich jetz machen ? Es kann doch nicht wahr sein... Wo soll ich jetz hin?

...zur Frage

Was tun, wenn sich mein Sohn nicht an die Vorhaut fassen lässt, um sie zurückzuschieben?

Mein Kinderarzt hat mir empfohlen, bei meinem 3jährigen Sohn ab und zu mal die Vorhaut zurückzuschieben, um eine spätere Beschneidung wegen einer Phimose zu umgehen. Er weigert sich aber vehement, sich an die Vorhaut fassen zu lassen und zwingen möchte ich ihn nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte?

...zur Frage

zu welchem arzt mit einer Phimose?

Ich habe eine Phimose, auch eine ziemlich starke. also das heißt ich kann die Vorhaut nicht mal mehr so weit zurück ziehen das man die eichel sieht nur mit schmerzen ich war schon beim urologen aber der meinte direkt ja Beschneidung..und darauf hab ich keine Lust ich wollte mir eine zweitmeinung einholen soll ich am besten zu einem anderen urologen oder doch zum hautarzt was würde am meisten Sinn machen? Weil ich will die schon schnellstmöglich loswerden also zu welchem Arzt damit oder doch lieber die beschneidung (was ich als letztes nehmen würde wegen den Nachteilen die man dann hat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?