2 Tage Heimweh was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und diesmal wird es auch schön, wirst schon sehen.

Und wenn es wirklich Freunde sind, dann werden sie dich auch verstehen wenn du Heimweh hast und dich trösten.

Es gibt Telefon, es ist ums Eck, ganz im Notfall kannst du also jederzeit heimfahren.

Schon alleine dieses Wissen macht es "erträglicher".

ja da hast du recht, dieser Gedanke dass ich nach Hause könnte ist gut, so vergehen die 3 Nächte wie im Flug vielen herzlichen dank für die schnelle Antwort

0

Es war wirklich toll dort, ich musste auch nich weinen oder so, meine Angst war völlig umsonst. Und dir möchte ich nochmal besonders danken! Den Stern hast du dir echt verdient!

1

Ich meine Sonntag früh gehts nach Hause nicht Montag

Ablenken und was anderes machen als die ganze zeit nur rumsitzen