2 Tage Dauer-Kopfschmerzen an den Schläfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt etwas wie Migräne. Hast du Dolo -Spedifen ( Ibuprofen) 400mg und Cola? Das zusammen eingenommen hilft meistens sehr schnell.

Ein heisses Fussbad und ein Eisbeutel in den Nacken könnte auch gut helfen, weil der Druck vom Kopf weg geht. So blöd es klingt, ein Or.ga.sm.us hat die gleiche Wirkung.

Auch Stress kann zu Kopfschmerzen führen. Manchmal merkt man gar nicht wie man in den Stress kommt. Ich nehme erst eine Kopfschmerztablette, wenn bei mir autogenes Training nichts mehr nützen würde.

Dann nehme ich IBU Lysin. Das brauch ich aber selten. Das Problem ist, wenn du schon Kopfscherzen hast, bekommst du nicht die nötige Ruhe um autogebnes Training zu machen. Versuchen kann man es aber trotzdem.

Sowas kann nur der Arzt feststellen !!!

ExpertHelp 19.02.2015, 11:57

Oder die Website :DD

0

Was möchtest Du wissen?