2 tage altes Kitten aus der Hand gerutscht!!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laß die Katzen Mutter ihren Job machen! Und halt dich raus!

Wenn du das kitten geschädigt hast, kann selbst der TA kaum noch helfen... ggf Notdienst rufen.

Und Katze alsbald kastrieren lassen.

Warum lässt jemand, der keine Ahnung von Aufzucht und Kitten hat, überhaupt seine Katze decken? Fahr zum Tierarzt, nimm unbedingt die Mutter mit und lass gleich einen kastrationstermin machen!

Warum nimmst du überhaupt ein gerade mal zwei Tage altes Kidden aus der Wurfbox?

Lass das in Zukunft sein. Wenn die Kleinen anfangen heraus zu krabbeln, ist es noch früh genug, sie anzufassen.

An deiner Stelle würde ich beim Tierarzt anrufen und sagen was passiert ist. Der wird dir dann schon sagen, was zu tun ist. Bei der Gelegenheit machst du auch gleich einen Termin zur Kastration der Mutter machen.

Es gibt so viel Katzenelend, da muss man nicht noch dran arbeiten, dieses noch schlimmer zu machen!

Was möchtest Du wissen?