2 Tägige Periode?! Hilfee..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie willst du schwanger sein, wenn du noch nie Sex hattest? Mit 13 Jahren sollte man eigentlich so weit aufgeklärt sein, dass man weiß, dass das unmöglich ist. Außerdem kommt die Periode in deinem Alter noch sehr unregelmäßig und ist mal länger, mal kürzer. Daran ist nichts unnormal und es gibt überhaupt keinen Grund für dich, dir Gedanken zu machen. Aber du solltest dich dringend noch mal richtig aufklären lassen, wie eigentlich eine Schwangerschaft zustande kommt!

wenn du noch keinen sex hattest dann kannst du auch nicht schwanger sein. außerdem ist es normal wenn die regel unregelmäßig kommt

Nun beruhige Dich mal wieder.In dem Alter kann die Regel auch mal ganz wegbleiben.Die Hormone sind noch Mangelhaft vorhanden.

"( hatte noch nicht mein erstesmal ,)" ---- Nein du bist definitiv nicht schwanger!

Gegenfrage: Weißt du, wie die Babys in den Bauch kommen???

Was möchtest Du wissen?