2 Stunden "Vorschlafen"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Nickinator,...nee dat funktioniert nich...; nimm dir ne Kanne Kaffee von zu Hause mit; am Bahnhof zahlst du ja "Apothekenpreiese"; du kannst nicht vorschlafen; danach geht das schon was...aber klappt nich immer, liebe Grüße aus Köln

Nein, vorschlafen ist nicht möglich - sollest Dir eine Kann starken Kaffee bereit stellen

Trinke dann ne' Kanne am Bahnhof, mal schauen ob die mir eine Verkaufen. Danke für die Antwort :)

0
@Nickinator

Trinke lieber zwei starke Espresso und dann klappt es auch mit dem wach sein.

Dir viel Erfolg

0