2 Stunden vorher arbeiten möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es ein richtig gutes Gefühl morgens von 6 bis 8 zum fitnesstudio, 1 Stunde gut Powern, anschließend duschen und ins Büro,. Das belebt Körper und Geist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ob du über Gleitzeit verfügst oder schichtbetrieb. Bist du auszubildender musst du dich an die Arbeitszeiten halten. Es ist Sache des Chefs ob du früher anfangen darfst... Aber ob du auch früher gehen darfst. Spontan jetzt in der Arbeit auftauchen schlechte Idee finde ich. Dad würde ich mit dem vorgesetzten vorher klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferocan12
08.12.2015, 05:40

Ich arbeite als Teilzeit 20 Stunden die Woche bloß

0

Trinkt 1-2 Kaffee mehr dann geht das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?