2 stunden Sport am Tag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um körperfett gut zu verbrennen , mach ausdauersport.. Laufen oder schwimmen mit 60% tiger körperlicher leistung . Jeden tag training ist quatsch und bewirkt fast nur das gegenteil . Du musst deinem körper auch tage der erholung gönnen.

lalaCookies 07.10.2013, 01:10

Warum das gegenteil ? :0 Und wie lang pausen ich habe von 5-6 Tagen sport gelesen um wirklich was zu bewirken und ich gehe ja auch parallel zum Yogo.

0

2 Stunden am Tag reichen, aber überlege dir noch mal ob du das wirklich schafst. Du kannst ja mit einer Stunde Anfangen und dich dann hocharbeiten auf 2 Stunden.

Dein Körperfett reduzierst du auf jeden Fall mit Sport !

Ich würde sagen das das reicht !

Ich selber bin jeden Tag über 3 Stunden mit dem Rad unterwegs oder länger und habe schon über 40 kg abgenommen ! ( 125 kg Anfangsgewicht )...... jetzt wiege ich nur noch 85 kg...

Mein Persönliches Ziel ist es konstant unter 80 kg zu wiegen !

Efferveszenz 07.10.2013, 01:05

Krasser Erfolg. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Willensstärke.

0
lalaCookies 07.10.2013, 01:07

Dankeschö! Ich probiere es erstmal mit 2 Stunden und dann wollte ich auch aufsteigen auf 3 Stunden. Ich neheme mal an Das sich meine ausdauer stück für stück verbessert wielange hast du für 40 Kg verlust gebraucht ?! Ich möchte auch nur 8-10 Kg weg tranieren und natürlich halten! Ich drücke dir mal die daumen das du bald die 80 KG hast! respekt :)

0
Paschulke82 07.10.2013, 01:07

Glückwunsch!!!

:)

0

du musst richtig essen, und 2h training (mit hanteln) 6x die woche ist absolut kontraproduktiv, du wirst dich irgendwann vor muskelkater nicht mehr bewegen können

WICHTIG: auf ernährung achten, nicht zu viele kohlenhydrate, fette sind ok, sind auch wichtig für den körper

Aufjedenfall

Was möchtest Du wissen?