2 Stunden schlafen oder Zocken?

7 Antworten

Geh pennen ernsthaft ....2h Schlaf sind zwar absolut zu wenig aber sie wird es in den 10h danach besser gehen und du wirst dich besser konzentrieren können wenn du schläfst...

1

Nur will ich nicht brutal aus dem Tiefschlaf gerissen werden und mich dann den ganzen Tag total vergewaltigt fühlen...

0
3
@JabberZeus

Dann warte noch 1h und geh dann schlafen ... Dann wirst du aus keiner tiefen Schlafphase gerissen aber sein Hirn und kreislauf haben trotzdem etwas Pause ....:D

1

Fürs nächstemal, selbst wenn du nur 30 min schlafen würdest, wird dir dein körper, gehirn danken. denn kleine pause ist besser als garkeine pause glaub mir das hab ich früher oft gemacht und es hat besser geholfen als wenn ich garnicht geschlafen habe

Schlafen wird überbewertet, zock lieber, oder warte noch ne Stunde und dann schlaf^^^(Wegen Tiefschlaf etc.)

Was möchtest Du wissen?