2 Stunden schlafen oder durchmachen?

4 Antworten

Geh schlafen, und dann kipp dir paar kaffee nei und genieß den Horrortag, den du haben wirst. Schönen Tach

Liebe Grüße

Schlafe bis dahin.

Pennen glaub mir ist besser

Puh kenne ich auch 2 schlafen und dann wecken ist man fast wie Tod. Da ist eher durchmachen noch geeigneter

0
@Reumker

Sie ist ja jetzt schon richtig müde

Man kommt dann halt schwerer aus dem Bett aber später wird man den 3 Stunden die man geschlafen hat danken

0
@weicheDecke

Ich bin in der gleichen Situation und mach durch man kann auch nicht gleich einschlafen und extrem kurzer Schlaf und dann wecken ist für den Körper wie gift dann besser später pennen und dann aber richtig

0
@Reumker

Aber so kurz sind 3 Stunden ja auch nicht, nur darunter stelle ich es mir scheisse vor

0
@weicheDecke

Naja es ist jetzt 8 Uhr sofort schläft man auch nicht ein und 10 Uhr aufstehen ist gleich

0
@Reumker

Die Frage hat sie um halb gestellt und sie meinte ja um 10 oder 11

bin jetzt einfach von 3 Stunden ausgegangen

0

Musst du arbeiten?

Ne mache heute nich viel bin bei meinem freund

0

Was möchtest Du wissen?