2 Stunden Nachstizen! Grundlos!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum bist Du überhaupt zum Nachsitzen gegangen? Ich habe gestern auf eine ähnliche Frage geantwortet. Es ging auch darum, ob Lehrer etwas dürfen. Vielleicht hast Du Lust, die Antwort zu lesen.

Auch auf den Quatsch, den alarm67 geschrieben hat, habe ich eine Antwort gegeben. Der Lehrer sitzt nur so lange am längeren Hebel, wie man ihn da sitzen lässt.

https://www.gutefrage.net/frage/darf-der-lehrer-mir-strafarbeiten-geben?foundIn=list-answers-by-user#answer-187494915

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
17.06.2016, 08:11

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

Selbst wenn Du recht haben solltest, hast Du nicht!, was meinst Du, wer den kürzeren zieht, wenn Du auf Dein Recht bestehen solltest. Die Lehrerin sitzt am längeren Hebel! Auch zukünftig!

Also Augen zu und durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf sie das. Du warst eine Stunde zu spät, was erwartet du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanayPanamera
21.12.2015, 07:19

Das ist ja nicht der Grund warum uch nachsitzen musste. Ich hatte dann am Freitag HA vergessen und sie hat gemeint dass ich dann nachsitzen muss. Ich war aber nicht da. Ich kann ja nicht schmecken dass ich Nachsitzen habe.

0
Kommentar von GravityZero
21.12.2015, 07:21

Tja, damit ist es ja noch mehr gerechtfertigt. Finde dich damit ab. Später im Berufsleben wirst du ihr dafür danken.

0

Was möchtest Du wissen?