2 Stunden geschwänzt schlimm?

7 Antworten

Was immer ein "Tadel" bei Euch ist; Du hast ohne ausreichende Entschuldigung bei einer angekündigten Arbeit gefehlt. Das zieht sicher auch bei Euch die Note 6 nach sich.

Das wäre zumindest möglich, zumal es eben nicht irgendwelche Stunden waren, sondern die der Arbeit. Die müsste zudem auch mit 6 bewertet werden.

Ja die 6 soll ich bekommen ist mir egal hab eh erste Arbeit eine 1

0
@geilosele

Zumal du die wohl auch hättest, wenn du mitgeschrieben hättest. Du sagtest ja, du hättest nicht gelernt.

Naja, Lehrgeld halt! Zeig' dich reumütig, mach's nicht wieder und gut ist. 

0

Was auf jeden Fall sein kann, dass du eine 6 auf die Spanisch-Arbeit bekommst. Natürlich kann das auch weitere Konsequenzen für dich geben geben.
Liebe Grüße

ich hatte die erste Arbeit eine 1 dann Juckt mich das auch nicht

0

Wäre trotzdem schade. Du kannst wenn dies wirklich der Fall wäre ja nochmals das Gespräch mit deiner Lehrerin suchen. Erzähl einfach irgendeine Story und schau bisschen traurig. Glaub mir das kann Wunder bewirken. Viel Glück :)

0

dürfen Lehrer einen an freien Tagen nachsitzen lassen?

Hallo dürfen Lehrer dich 8stunden nach sitzen lassen obwohl du nur 2vertretungs Stunden geschwänzt hast? Und dann noch an Karneval?

...zur Frage

Darf die Lehrerin mir einfach Tadel geben?

Ich mein ja nur.. Ehm im Physik " Sitznachbar" hat mich einfach gekniffen.. Ich habe dann laut " aahhhhhhh" geschrien.. & habe Tadel bekommen.. Aber Wieso ein tadel? Es hat doch weggetan & Sitznachbar meinte .. * Geben sie mir den Tadel, sie hat nichst gemacht :/ " Dann wollte der lehrer nicht darauf hören.. Und ich bekomme trotzdem Tadel Darf die Lehrerin das? ://

...zur Frage

Warum werden Mädchen in der Schule bevorzugt und was kann man dagegen machen?

Hier ein paar Beispiele

Gestern wieder bei meiner Lehrerin : J:Wollen wir die Arbeit im Dezember schreiben?I: Ne! J:Wer hat hier Ne gerufen? Und die kuckt schon so böse als wenn die gleich einen Tadel geben will doch dann stellte sich heraus das es ein Mädchen war und alles war wieder lustig wenn es ein Junge wäre gäbs direkt nen Tadel oder ne Klassen Konferenz.Weiteres Beispiel

Ich puste in ein Papierrohr rein und es kommt kein ton raus dann die lehrerin : ... raus! Später nach der stunde sprach sie mit mir drüber : ja das war massive unterrichtstörung das gibt ein Tadel und ne 6 für stunde

Und auch bei der Notenverteilung krigen Mädchen für die selbe Leistung ,wie bei anderen Jungen ne bessere Note.

Vorallem bei einer Lehrerin ist das mit dem Machen Bevorzugen schlimm

...zur Frage

Tadel wegen labello, was tun?

hey leute:) ich geh in die 11. klasse und habe am freitag einen tadel bekommen weil ich labello im unterricht benutzt habe... kann mir ein Lehrer einfach deswegen ein tadel geben? ich habe gestern nochmal mit ihm geredet und er meinte es wäre ein Regelverstoß und ich solle nicht mit ihm diskutieren weil wir beide wissen das er recht habe.... was kann ich tun um mich zu rechtfertigen und den tadel iwie wieder auszureden, weil ich finde es übertrieben wegen labello,,, meine Latein Lehrerin hat gesagt ich solle zum Vertrauenslehrer gehen, das Problem ist aber das der Lehrer der mir den tadel gegeben hat der Vertrauenslehrer ist. was kann ich tun, denn ich will den tadel nicht akzeptieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?