2 Stunden geschwänzt schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wäre zumindest möglich, zumal es eben nicht irgendwelche Stunden waren, sondern die der Arbeit. Die müsste zudem auch mit 6 bewertet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilosele
14.04.2016, 21:37

Ja die 6 soll ich bekommen ist mir egal hab eh erste Arbeit eine 1

0

Was immer ein "Tadel" bei Euch ist; Du hast ohne ausreichende Entschuldigung bei einer angekündigten Arbeit gefehlt. Das zieht sicher auch bei Euch die Note 6 nach sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auf jeden Fall sein kann, dass du eine 6 auf die Spanisch-Arbeit bekommst. Natürlich kann das auch weitere Konsequenzen für dich geben geben.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilosele
14.04.2016, 21:35

ich hatte die erste Arbeit eine 1 dann Juckt mich das auch nicht

0
Kommentar von Chiaralau
14.04.2016, 21:38

Wäre trotzdem schade. Du kannst wenn dies wirklich der Fall wäre ja nochmals das Gespräch mit deiner Lehrerin suchen. Erzähl einfach irgendeine Story und schau bisschen traurig. Glaub mir das kann Wunder bewirken. Viel Glück :)

0

99,9%. Aus staatlichen Schule auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Lehrer sind verpflichtet jeder unendschuldigten Stunde nachzugehen.. auch wenn die meisten das nicht tun..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilosele
14.04.2016, 21:31

Also kriegt man ein Tadel?

0
Kommentar von geilosele
14.04.2016, 21:32

Es ist zum ersten mal passiert

0
Kommentar von geilosele
14.04.2016, 21:35

ein Tadel was solls

0

Was möchtest Du wissen?