2 Stunden früher vom Unterricht entlassen werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausredwn gibt es keine und schöaf das nächste mal länger oder pass im unterricht auf damit du nicht mehr soviel lernen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du könntest so tun als würdest du umkippen, dann wirst du automatisch nach Hause geschickt. Du könntest sagen du musst zur Toilette und in dem Moment wo du an der Tür stehst kippst du einfach um. Nicht dass dir schwarz wird oder so, sondern du musst dich wirklich fallen lassen dich in paar Sekunden nicht bewegen.  Das hat bei meine Schwester funktioniert

Liebe grüße Melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit dem lernen früher einfangen und sich rechtzeitig ins Bett legen. Viel Glück dir (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sitzt du um kurz nach halb zehn noch am PC, wenn du jammerst, dass du Schlaf nachholen musst? Geh jetzt ins Bett. Dann bist du auch morgen ausgeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MystischeKatze
28.06.2016, 21:36

 Ich würde ja gerne nur schade das ich jetzt noch den Stoff nachholen muss den ich im Unterricht nicht verstanden habe 

0

bauchweh oder so, oder migräne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?