2 Stunden Busfahrt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Antwort wäre denn genehm..??..Ich gucke gern aus dem Fenster um zu sehen wie es draußen aussieht...Häuser, Landschaft, Tiere, Wetter..Wenn ich die Gegend schon im Schlaf kenne, lese ich das Buch, das ich gerade in Arbeit habe...Ich habe aber auch schon Karten gespielt, wenn jemand mitmachte oder habe mich mit einem Menschen unterhalten...Irgendwas geht immer.

Werde wahrscheinlich dann ein Buch lesen :9 LG ich halt xD

0

Ein Buch lesen.

Dankeschöön für die schnellen Antworten und auch GUTEN Antworten :)

0

Rausgucken. Gibt schöne Landschaften zu sehen.

Danke aber ich fahre die Strecke täglich ur Montags fährt der Bus erst später und deswegen wollte ich halt fragen eine Stunde muss ich an der Haltestelle warten :/

0

Ein Buch kann auch sehr unterhaltsam sien.

Danke hast Recht!!

0

Was möchtest Du wissen?