2 Strumpfhosen übereinander?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gibt ein hässliches Moiré-Muster. Gibt es keinen REWE Markt in der Nähe? Die haben halbwegs Auswahl von dem hier mit Schopfinder.

Beispeil für leicht glänzende 25 Den mit Bauchweg Slipteil ohne Beinansatz, damit die auch aben bleibt: http://www.nurdie.de/shopfinder/?set\_artikel\_nr=719151

Die Größe bitte nach der Tabelle, im Zweifelsfall größer, wählen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du ja gerade noch mal Glück gehabt...

Falls du so etwas zuhause ausprobiert hättest...

15 Den-Strumpfhosen enthalten neben Polyamid und Elasthan auch Quindecim. Zwar in einer unterkritischen Masse. Sonst dürften solche Teile ja nicht an Jugendliche verkauft werden.

ABER: Wenn das Quindecim der einen Strumpfhose mit dem der anderen...

Und dann Reibung... die kann elektrisierend wirken...

Kannst du dich noch an "Pimpton" erinnern? Eine US-amerikanische Großstadt und Hauptstadt des Bundesstaates "Jackson"

Sie und der ganze Bundestaat waren mit einem Schlag weg. So plötzlich und vollständig, dass sie heute nicht mal mehr in der Wikipedia zu finden sind.

Da hat jemand genau das versucht.

Einfach zwei 15 Den - Strumpfhosen übereinander "ausprobiert".

Gut, dass du das nicht ausprobieren kannst, weil du ja "abseits" wohnst.

Im Abseits ist so ein Versuch ja schon rein technisch unmöglich, weil die Luft dort ja nicht genug Insidium enthält.

Gott sei Dank!

Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msEinfallslos
24.04.2016, 11:17

Gott sei Dank, du sagst es... Wenn du auch auf einer Insel wohnen würdest und bevor du Strumpfhosen kaufen möchtest erst mal 2 Stunden brauchst bis du auf dem Festland bist, würdest du auch so komische Fragen, wie ich stellen...

Trotzdem Danke, dass du mich vor dieser drohenden Gefahr gerettet hast!

0

zwei 15den Strumpfhosen übereinander anziehen geht, aber sehr transparent sieht es dann nicht mehr aus, weil 15den + 15den = 30den ist. Und das Übereinanderziehen eher den Effekt hat noch dicker als eine einzelne 30den zu wirken. Zieh doch erst eine 15den Strumpfhosen an und wenn Dir´s kalt wird, halt noch eine drüber. Dann ist es wohl eh schon dunkel und man siehts sowieso nicht mehr so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie gemacht aber das wird unbequem vor allem am bund und in der disko sehr warm und noch unbequemer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?