2 Striche an der unteren Wirbelsäule/was könnte das sein?

3 Antworten

Ich habe GENAU das Gleiche! Ich hab auch einen senkrechten Bluterguss an meinen wirbeln entlang und auch 2 waagerechte "Eindellungen" die auf der gleichen Höhe sind. Was zum Teufel ist das?

Hat sich etwas von der Rückenlehne Deines Stuhles abgedrückt, während Du halbliegend täglich längere Zeit am Computer bist?

8

Ich glaub mal nicht da ich es nach einen longboard unfall entdeckt habe

0

Wie groß sind die denn und wie lang hasr dudie schon? 

8

4-5cm So über nen monat

0
14
@LIKEaBanAna

Kann ja sein das du eben zwei parallele blaue Flecken-Striche hast... also blaue Flecke in strich form, tuts weh beim draufdrücken?

0
14
@LIKEaBanAna

Hast dus auch schon mam jemand anderes des anschauen lassen? Sowas ist ja leichter zu beurteilen wenn mans vor sich hat. .. :)

0

Mit welcher Formel kann ich bei Excel die Striche zusammenrechnen lassen?

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Was sind diese komischen pinken Striche an meinem Bauch und überalll?

Hey zusammen, Also. Ich war vor nem Monat oder so shoppen und beim umziehen in der Umkleide hab ich irgendwas komisches an meinem Bauch entdeckt... da waren Striche einer rosanen Farbe, 4 Stück. Ich dachte mir hab mich wahrscheinlich irgendwo gekratzt geht wieder weg. Aber gestern vor dem schlafengehen hab ich mich verdammt erschreckt. Ich war ganz ohne Kleidung (fast) und als ins Klo kam um mir die Zähne zu putzen waren an richtig vielen stellen an meinem Körper solche Striche, und am Bauch waren es keine 4 mehr, jetzt sind es 8 riesige und ein kleiner neben meiner Hüfte. Die Striche sind am Bauch, Hüften, meiner Brust (6stück!!), hinterteil, oberschenkel (links 3 rechts 5) und ein kleiner auf meiner rechten Wade. Ist das eine Allergie? Ich habe eigentlich gar keine Allergien oder so was, aber ich habe letzten Monat (ungefähr zusammen mit den strichen) einen Hängenden Bauch bekommen... Bin nicht besonders stolz drauf, aber vielleicht ist er für die Striche verantwortlich. War auch vorher noch beim Arzt, so vor einem halben Jahr, er hat mir dann eine Krankheit oder so was ähnliches diagnostiziert, es war irgendwas progressiv... irgendwas mit a ich habe es vergessen. Und ich wollte jetzt fragen ob es gefährlich ist und ich vllt nochmal zum Arzt sollte. Danke :**

(Vllt ist das nützlich; Bin weiblich, 14, 168cm groß und 117,94kg schwer (grade gewogen)

...zur Frage

Was bedeuten Striche am Rücken?

Hall, ich habe seit ca. einem viertel Jahr diese komischen Striche am Rücken. Sie sehen irgendwie aus wie Blutergüsse allerdings halten diese doch nicht 3-5 Monate oder? Bitte helft mir...Ich gehe auch bald zum Arzt wenn es nicht besser wird...Ich dachte nur es geht wieder weg...Es ist ca. auf Höhe Beckenknochen auf beiden Seiten! LG

...zur Frage

Buchstaben mit striche?

Es gibt ja so welche Wörter da ist ein ganzer strich durchgezogen könnt ihr mir sagen wo man die machen kann app,Seite etc.

...zur Frage

Warum haben manche amerikansiche Baseball Spieler, schwarze Striche unter den Augen gemalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?