2 stark schmerzende Pickel hinterm Ohr, am Knorpel! Was hilft dagegen?

2 Antworten

Mein Ohr hat sich ein paar mal entzündet und ich hatte auch schon viele Pickel. Am besten hilft bei mir wenn ich mir ein bisschen Salzwasser zusammenmische und dann ein Tuch eintauche und es dann für paar minuten an die geschwollene/entzündete Stelle lege. Danach solltest du es allerdings abwaschen und desinfizieren. Desinfizieren hilft sehr gut! Aber versuch es nicht anzufassen nach dem desinfizieren. 

http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/627777/

Lies Dir das Erste (Frage) und das Letzte (Ergebnis) durch.

Vielen dank für deine Antwort.

Allerdings sind das nicht einfach irgendwie Beulen oder Knubbel, das sind richtige Pickel habs ja meiner Mutter gezeigt und selber auch angeguckt. Und die sitzen nicht am oder auf dem Ohrläppchen sonder quasi am Kopf schon, einer immerhin, der andere weiter nach oben hin am Ohr. Außerdem tun ja nur diese Pickel weh, der rest nicht. Bin zwar kein Hautarzt aber das Problem auf der Seite und meines sind unterschiedlich.

0
@AllyKoholic

Ich denke, das ist dasselbe in grün. geh einfach mal zum Hautarzt und lass Dich beraten.

0

Helix Piercing Knorpel dick betaisodona Lösung hilft?

ich habe mir ein helix piercing vor 2 monaten stechen lassen und jetzt ist mein knorpel hinten dick als das andere ohr hilft das http://www.medvergleich.de/img/amf/400/3930490_G.jpg Danke

...zur Frage

Ohrloch am Knorpel entzündet?! HILFE!

Hey ich hab mir vor 3 Tagen ein Loch am Knorpel stechen lassen beim Piercer und jetzt tut es sehr dolle weh und mein Ohr ist auch ein bisschen rot. st ist das normal? wann geht es wieder weg oder was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Irgendetwas hart weiches hinterm Ohr?

H,

ich habe so einen Knubbel hinterm Ohr. Mal ist der größer dann wird der wieder kleiner.. dann mal wieder größer. Wenn es klein ist dann fühlt sich es an wie ein Knorpel. Spielt man daran rum bzw versucht es auszudrücken, weil halt eventuell Pickel oder ähnliches, wird es größer. Was kann da sein? Tut auch irgendwie nicht weh.

...zur Frage

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Komischer Pickel hinterm ohr

Ich hatte einen komischen Pickel hinterm Ohr, dieser schmerzte bei Berührung & war anscheinend voller Eiter. Als ich ihn ausdrückte war ich erleichtert da ich dachte das es nur ein Pickel war, doch mittlerweile ist ein neuer "Pickel", nur wenige Zentimeter darunter aufgetaucht . Zum Arzt kann ich nicht gehen, da dieser zurzeit im Urlaub ist, also frage ich euch ob jemand schon so ewat derart ähnliches hatte, sodass ich mich nicht komplett verrückt mache. Danke im Vorraus

...zur Frage

tumor hinterm ohr?

Hollo mein bruter hat hinter seinem ohr eine art knorpel der sich verschieben lässt.. er ist ziemlich groß für ein knorpel und kann es sein dass es ein tumor ist?? bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?