2 staffel von Akatsuki no Yona?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt. Es kommt noch eine OVA (sowas wie eine Bonusfolge) am 20. Dezember. Das wäre dann die zweite Folge der zweiteiligen OVA über den Charakter Zeno.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu Akatsuki no Yona (einem meiner Lieblingsanimes) gibt es derzeit nur eine OVA ^^ Aber Staffel 2 liegt schon in den Startlöchern und ist schon geplant! Mit der Produktion warten sie auf den Manga, auf dem der Anime ja basiert. Der ist mittlerweile schon weit genug, um eine 2. Staffel zu machen aber ich glaube sie warten, bis die Mangaka fertig ist, um das Ende im Anime zu inkludieren :D

Staffel 2 kommt also definitiv! Wann genau ist noch nicht klar aber wie gesagt, sie kommt sicher :3 Ob sie eine 3. Staffel machen und somit nicht auf den Ende des Mangas warten um die nächste Staffel zu produzieren weiß ich leider nicht aber ich hoffe trotzdem ich könnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
20.11.2016, 10:29

"Aber Staffel 2 liegt schon in den Startlöchern und ist schon geplant! Mit der Produktion warten sie auf den Manga" ne eindeutige Quelle dafür bitte. 

1

Was möchtest Du wissen?